• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Seh ich da die Spinde von goose und maverick?
Das kann doch nur Top Gun sein.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 13.12.2005 18:06 schrieb:
McDrake am 13.12.2005 16:51 schrieb:
crackajack am 13.12.2005 15:49 schrieb:
Seh ich da die Spinde von goose und maverick?
Das kann doch nur Top Gun sein.

Na das war ja jetzt mal wirklich einfach :-D

nur wenn man den Film kennt (oder über Google nach Goose sucht ;) )!
Ich hab eig. zuerst an Hot shots gedacht, den kleinen Knilch vom Bild ordne ich irgendwie automatisch zu Komödien. Also sooooo einfach is es nun auch nicht. ;)

neues Futter für die Kandidaten:
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

das kenn ich - den film hab ich 100%ig schon gesehen aber mir fällt er leider nimma ein... war's Auf der Flucht/The Fugitive mit Harrison Ford als Dr. Kimble? hmmm
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

stimmt, beim nächsten Bild dann aber bitte frühestens beim zweiten Mal richtig raten ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 15.12.2005 23:56 schrieb:
stimmt, beim nächsten Bild dann aber bitte frühestens beim zweiten Mal richtig raten ;)

*g* Ok, werd mich bemühen und mein Langzeitgedächtnis beim nächsten Mal nicht verwenden ;)

weiter gehts mit:

 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Terminator 3, jetzt such ich aber mal wirklich was schweres raus. Warte aber natürlich erst auf die Bestätigung ;)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Grappa11 am 16.12.2005 09:46 schrieb:
Terminator 3, jetzt such ich aber mal wirklich was schweres raus. Warte aber natürlich erst auf die Bestätigung ;)

*g* stimmt natürlich, ok dann such mal was schweres raus *gespanntbin*!
 
Zurück