• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bilderrätsel - Kinofilme

AW: Bilderrätsel - Kinofilme

The_Linux_Pinguin am 12.03.2004 00:21 schrieb:
The dentist in der Harcorefassung? :B ;)
Untertitel: Wo der hinbohrt, wächst kein Zahn mehr. :B

Leider auch falsch.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 12.03.2004 00:26 schrieb:
The_Linux_Pinguin am 12.03.2004 00:21 schrieb:
The dentist in der Harcorefassung? :B ;)
Untertitel: Wo der hinbohrt, wächst kein Zahn mehr. :B
Leider auch falsch.
Der Film sieht nach einer Produktion ausschliesslich für den "Videomarkt" aus. Da müssen wohl die meisten passen ;)...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

MiffiMoppelchen am 12.03.2004 00:50 schrieb:
Der Film sieht nach einer Produktion ausschliesslich für den "Videomarkt" aus. Da müssen wohl die meisten passen ;)...
Mindestens in Amiland ist der im Kino gelaufen. Von der Machart her (Story / Effekte...) ist der Film auch recht professionell, es handelt sich um keinen 'Billigfilm'.

Es gibt sogar Leute, die den Film in die Top Ten der besten Filme aufnehmen ...

rya,
Worrel
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 12.03.2004 01:06 schrieb:
MiffiMoppelchen am 12.03.2004 00:50 schrieb:
Der Film sieht nach einer Produktion ausschliesslich für den "Videomarkt" aus. Da müssen wohl die meisten passen ;)...
Mindestens in Amiland ist der im Kino gelaufen. Von der Machart her (Story / Effekte...) ist der Film auch recht professionell, es handelt sich um keinen 'Billigfilm'.

Es gibt sogar Leute, die den Film in die Top Ten der besten Filme aufnehmen ...

rya,
Worrel

Ich glaube den kennt keiner hier. Wer den Film gesehen hat, wir die Zähne von dem Vieh sicher wiedererkennen. Und spätestens bei dem "blinden" mit der Spritze wäre klar, welcher Film das ist.

Ich kenne ihn nicht (bei Monster oder Gruselfilmen die nicht im Kino liefen bin ich immer sehr skeptisch)


Bitte Auflösen :)
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

anndie am 12.03.2004 01:13 schrieb:
Ich glaube den kennt keiner hier. Wer den Film gesehen hat, wir die Zähne von dem Vieh sicher wiedererkennen. Und spätestens bei dem "blinden" mit der Spritze wäre klar, welcher Film das ist.

Ich kenne ihn nicht (bei Monster oder Gruselfilmen die nicht im Kino liefen bin ich immer sehr skeptisch)

Bitte Auflösen :)
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Warten wir wenigstens noch auf die Mittagsrater. :)

Ich geb aber noch ein paar Hinweise:
Das mit dem Vieh war gemein, stand ja auch drüber. :-D Das kommt in dem ganzen Film vielleicht eine Sekunde vor. Deshalb hab ich ja auch schon weitere Screenshots nachgeschoben.

Es ist kein Monsterfilm, Gruselfilm passt nicht so richtig, er handelt eher von einer Verschwörung, die der Hauptdarsteller Tim Robbins aufzudecken versucht.

Zur Frage 'Wo lief der denn ?': Mehrmals im Fernsehen, ab ~22 Uhr, ob der im Kino lief, weiß ich nicht, da ich in der imdb keine Angaben für Deutschland gefunden habe. Ist aber durchaus möglich.

Ein Darsteller des Filmes spielt auch in Luc Besson's Leon - der Profi mit.

Jetzt ist es fast schon zu einfach ...

rya,
Worrel
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Ich würde jetzt sponatn auf "Das Relikt" tippen, ohne in der imdb nachzugucken, ob der angegebene Schauspieler mit spielt...
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Das Relikt ist doch ein Mosterfilm, oder ?

Ist leider falsch.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 12.03.2004 11:02 schrieb:
anndie am 12.03.2004 01:13 schrieb:
Ich glaube den kennt keiner hier. Wer den Film gesehen hat, wir die Zähne von dem Vieh sicher wiedererkennen. Und spätestens bei dem "blinden" mit der Spritze wäre klar, welcher Film das ist.

Ich kenne ihn nicht (bei Monster oder Gruselfilmen die nicht im Kino liefen bin ich immer sehr skeptisch)

Bitte Auflösen :)
Nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen. Warten wir wenigstens noch auf die Mittagsrater. :)

Ich geb aber noch ein paar Hinweise:
Das mit dem Vieh war gemein, stand ja auch drüber. :-D Das kommt in dem ganzen Film vielleicht eine Sekunde vor. Deshalb hab ich ja auch schon weitere Screenshots nachgeschoben.

Es ist kein Monsterfilm, Gruselfilm passt nicht so richtig, er handelt eher von einer Verschwörung, die der Hauptdarsteller Tim Robbins aufzudecken versucht.

Zur Frage 'Wo lief der denn ?': Mehrmals im Fernsehen, ab ~22 Uhr, ob der im Kino lief, weiß ich nicht, da ich in der imdb keine Angaben für Deutschland gefunden habe. Ist aber durchaus möglich.

Ein Darsteller des Filmes spielt auch in Luc Besson's Leon - der Profi mit.

Jetzt ist es fast schon zu einfach ...

rya,
Worrel

dann müsste es jacobŽs ladder sein
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

arlington road war er der böse, der wirds dann wohl nicht sein!

Habe den Film nie gesehen aber was vob gelesen. Zumindest glaube ich, dass er das war: "Jacobs Ladder" In der Gewalt des Jenseits?
Tim Robbins soll da irgendwelche Experimente mitgemacht haben....na ja
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Weird_Sheep am 12.03.2004 13:12 schrieb:
Esrt dacht ich es wäre "Broken Image" von Microsoft,
Hö? EDIT: Achso *versteh*, bei einem der Img-Tags hatte ich vergessen eine Klammer zu schliessen.
aber nachdem ich mir den Link angeguckt habe, würde ich sagen "Arac Attack"
Jo, stimmt natürlich ;) .
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Hm, mir fällt spontan nur irgend ein Terminator Teil ein. Das Bild könnte diese "Blitze" bei der Ankunft der Roboter sein.
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

DFens am 12.03.2004 14:10 schrieb:
Evolution?
Sonst isses ein Winamp-Plugin :-D

Nein, Evolution isses nicht, der Film ist älter *tippgeb*
Und er endet nicht auf .avs :P

The_Linux_Pinguin am 12.03.2004 14:22 schrieb:
Hm, mir fällt spontan nur irgend ein Terminator Teil ein. Das Bild könnte diese "Blitze" bei der Ankunft der Roboter sein.

Nein, Törminador 1-3 isses auch nicht, wobei ich bis heute nicht verstehe, warum die Blitze bei der Ankunft in Teil 2 so billig aussehen.
Der T-1000 Flüssigmetalleffekte und viele andere SFX, sehen selbst heute noch gut aus, aber diese Blitze, wie reingemalt.... :(
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Sieht aus wie eine alte Star Trek Folge ...

Is aber ein Film, ja ?

Worrel
 
AW: Bilderrätsel - Kinofilme

Worrel am 12.03.2004 15:58 schrieb:
Sieht aus wie eine alte Star Trek Folge ...

Is aber ein Film, ja ?

Worrel

Ja, ist ein philosophiescher Science Fiction Film...
Und ein "Hauptdarsteller" ist nicht menschlich...
 
Zurück