AW:
Man hätte hier auch noch bequem Darksiders und Bayonetta nehmen können, dass sind meine persönlichen Spiele Überraschungen im Jahr 2010.
Ich bin schon direkt überrascht das du Bayonetta mochtest.
Aber Bayonetta kam ja schon Mitte Dezember raus weswegen es wohl nichts in der Liste zu suchen hat.
Es ist interessant wiviele Bayonetta überhaupt mochten, und vorallem, WER es alles mochte...
Das Spiel verkörpert quasi alles was im heutigen Realismuswahn bei den meisten sofort mit "schlecht" abgestempelt wird, aber genau diese Leute sind plötzlich ganz begeistert davon
Aber zum Topic, da ich quasi mit jeder Plattform spielen kann habe theoretisch ich keine "Einschränkungen" zu machen... aber selbst wenn, kaum ein Titel der genannten interessiert mich
Heavy Rain ? Ich fühle mich in die Zeiten der FMVs zurückversetzt die ähnlich präsentiert wurden, und da ich mit Quicktimeevents nichts anfangen kann ist das Spiel sowieso schonmal nichts für mich.
Alan Wake ? War Anfangs interessant, aber nachdem die Rede von Episoden UND DLC war ist es für mich sowieso schon gestorben.
Castlevania ? Muss sich zeigen...
Fable 3 ? Habe bisher nichtmal Fable 2 gespielt, allerdings ist ein lockeres Action RPG immer gut.
Dantes Inferno ? Auch hier ist abwarten angesagt.
Final Fantasy 13 ? Nachdem nun endlich wieder Charactere und Story im vordergrund stehen und man nicht so ein halbgares "ich weiß nicht was ich sein will" RPG ala FF12 abegliefert hat, auf jedenfall mein Highlight der Liste.
God of War 3 ? Ich habe die ersten Teile nicht gespielt, aber da das Spiel nur mit "schau wie erwachsen und böse wir sind" wirbt, habe ich in die Reihe nie reingefunden... villeicht irgendwann mal.
Gran Turismo ? Kein Rennspielfan wenns nicht Arcade ist... bin nicht in der Zielgruppe.
I am Alive ? Interessantes konzept, aber mehr auch nicht... solange ich nichts sehe heißt es auch hier "abwarten".
Red Dead Redemption ? Habe ich bisher ehrlich gesagt nie etwas von gehört