• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703457
 
Irgendwie sieht der Kerl von Brink aus wie aus Dark Messiah of Might & Magic die Nekromanten. Naja vom Kopf her.
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Haach , da schlägt mein Spielerherz höher :-D
Also auf jeden Fall wird gekauft:
-Battlefield Bad Company 2
-Mafia 2
-Splinter Cell Conviction

und mal schauen was einem da noch so ins Haus flattert :top: :B :X
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Two Worlds 2 unter den Grafikhighlights? Die Texturen sind doch total matt und hässlich...
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Naja, StarCraft 2 sieht in meinen Augen nicht gerade wie ein Highlight in Sachen Grafik aus. Hübsch und überaus stimmig, aber technisch gesehen gibt es sicher besseres. :)

Rage sieht auf jedenfall klasse aus (sofern der Screenshot in der Liste wirklich die Ingame-Grafik spiegelt).
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Wo ist den Just Cause 2? Das Spiel sieht doch sau geil aus!!!!
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

HAHA StarCraft 2 sehr witzig. Wir schreiben das Jahr 2010 und nicht 2006.

Bleibt zu verzeichnen, auch 2010 hebt sich wohl kein Spiel von Crysis ab. Naja das freut den Geldbeutel.

Und wo ist eigentlcih Crysis 2 ?????
 
AW: Bildergalerie - Zehn Grafik-Highlights 2010: Von Rage über Mafia 2 bis Bad Company 2

Da muss ich mir wohl nen neuen Rechner zulegen!
Aber ich gehe einfach mal davon aus, dass mindestens die Hälfte der Spiele noch mehrmals verschoben werden.
War einfach schon immer so und wird sich jetzt wohl nicht ändern!
 
Zurück