• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

AW:

BabaOF am 15.11.2008 05:31 schrieb:
man junge geh kxcxen ganz ehrlich wen jukt so ein thema um es fachlich und mit guten argumenten zu diskutieren? hier gehts doch nur ums fertig machen also braucht ihr ned so klugscheissern das ist fakt...

Toleranz ist einfach was tolles, probier es mal aus. :top:

AW:

Dizzmaster am 14.11.2008 22:12 schrieb:
Ja wo bleibt denn das Recht auf freie Meinungsäußerung???
Das Recht auf freie Meinungsäußerung beinhaltet nicht die Pflicht jeder Publikationsplattform, deinen Gedankenfluß einer größeren Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sprich:
Du darfst gerne auf dem Marktplatz deiner Stadt jedem Passanten erzählen, was du von Angela Merkel hältst, aber sobald du einen Ort betrittst (real oder virtuell), an dem jemand anders darüber bestimmt, was dort dem Publikum/Kunden präsentiert werden soll, kann derjenige dich dort zensieren oder auch rausschmeißen.

Ich habe lediglich das ausgesprochen, was alle (außer den paar Millionen WoW Spielern) denken.
Aha: ALLE Nicht-WoW Spieler (also 100%!) haben also dieselbe Meinung über WoW wie du?

... ist das nicht ein wenig anmaßend, sowas ohne den geringsten Hauch einer Statistik im Hintergrund zu behaupten?

AW:

Atropa am 15.11.2008 07:35 schrieb:
Sei froh, dass du an mich geraten bist, andere COs hätten dich schon längstens gesperrt. :-]
Genau, auf die Gnade Atropas ist stets verlass! Wäre ich nicht so sehr mit angeblichem WoW spielen beschäftigt, hätte ich dich schon lang rausgeschmissen!

:ugly:

AW:

Ey wieso sehen alle die WoW spielen so sch**** aus wie die auf den Bildern? Nur Metler, Emos und sonstiges ungepflegtes Völkchen keine G`s oder Pimps :/

AW:

Fearstriker am 15.11.2008 11:22 schrieb:
Nur Metler, Emos und sonstiges ungepflegtes Völkchen keine G`s oder Pimps :/
- Was sind Metler? :ugly: Werden so die Produzenten von Met genannt?
- Emos hab ich keinen einzigen auf den Bildern entdecken können
- Und auf dem ersten Bild ist rechts ein krasser Homeboy zu sehen ;-)

Also ich weiss ja ned... für mich machen die meisten einen relativ normalen Eindruck, keine Ahnung woran du deine Beobachtungen festhälst

AW:

Ey wieso sehen alle die WoW spielen so sch**** aus wie die auf den Bildern? Nur Metler, Emos und sonstiges ungepflegtes Völkchen keine G`s oder Pimps :/
Wir erbitten höflichst ein Bild von Dir, damit wir über dich urteilen können.
Dann: Was sind G's?
Und dass keine Zuhälter dabei sind, find ich irgendwie voll toll.

// Bumi ist einfach zu schnell heut :D

AW:

Genau! Schick uns mal ein Bild von dir, damit wir uns mal ein gepflegtes schlechtes Vorurteil über DICH bilden können... :-)

PS: Ich wette, du siehst mindestens genauso sch*** aus.... ;-)

AW:

Ja vallah ich mein das so halt alle die auf den Bildern sind so sehen komisch aus.
So Harry Potters und ka alle blass längere Haare sehen iwi kaputt aus ja :/
Metler ja also damit mein ich die die Metal hören.
Pimps damit mein ich korrekte leute so braun gebrannt solarium kurze Haare breit gebaut und soweiter.
Aba auf den Bildern sind nur so Dullies.

AW:

Reg mich nich auf du bist wahrscheinlich auch son blasser Kamerad wie die kaputten auf den bildern haha.
So wie die aussehen so weisse die werden bei mir in der Schule geschellt.
Dieses WoW macht alles kaputt und zerstört leben ja.
In der Pause so sitzt du mit Jungs so redest blablabla ahst das Mädchen klargemacht oder den und den geboxxt und dann inna Ecke sitzen se alle die Metlaz und Pottaz und reden so oh ja aba ich skill um oder ja auf jeden Fall nachher holen wa dir das Supermega schwert.
Das alles so krank ja mein Gott ihr müsst ma rauskommen leben un so.
Wenn ihr mit Frunden chillt un so is das tausendma geiler als so dumme Comicbauern zu klatschen online.

AW:

Fearstriker am 15.11.2008 15:35 schrieb:
Und Bild von mir kannste dir sonstwohin stecken,
ich bin der stärkste Serbe von allen!
Das ist ja ganz toll ...

... bloß leider hat das alles nicht mehr das Geringste mit dem Threadthema zu tun, weshalb ab sofort jedes weitere offtopic Posting hier kommentarlos gelöscht werden wird.

AW:

Fearstriker am 15.11.2008 15:31 schrieb:
Reg mich nich auf du bist wahrscheinlich auch son blasser Kamerad wie die kaputten auf den bildern haha.
In der Pause so sitzt du mit Jungs so redest blablabla ahst das Mädchen klargemacht oder den und den geboxxt und dann inna Ecke sitzen se alle die Metlaz und Pottaz und reden so oh ja aba ich skill um oder ja auf jeden Fall nachher holen wa dir das Supermega schwert.
Wenn ihr mit Frunden chillt un so is das tausendma geiler als so dumme Comicbauern zu klatschen online.

Was bist du denn für einer?Vieleicht solltest du lieber n bischen besser in deiner Schule aufpassen,und mal zuhören,zb was Rechtschreibung und Grammatik angeht :ugly:

AW:

stawacz79 am 15.11.2008 22:14 schrieb:
Fearstriker am 15.11.2008 15:31 schrieb:

Was bist du denn für einer?Vieleicht solltest du lieber n bischen besser in deiner Schule aufpassen,und mal zuhören,zb was Rechtschreibung und Grammatik angeht :ugly:

Nene, das machen ja nur die Metler...der boxt ja lieber jemanden oder macht ein Mädchen klar...wer will schon schlau sein? Oder willst du Einzelkampf? Ich bin Deutscher...jaaa, jetzt hast du Angst
:ugly:

AW:

Fearstriker am 15.11.2008 15:05 schrieb:
Ja vallah ich mein das so halt alle die auf den Bildern sind so sehen komisch aus.
So Harry Potters und ka alle blass längere Haare sehen iwi kaputt aus ja :/
Metler ja also damit mein ich die die Metal hören.
Pimps damit mein ich korrekte leute so braun gebrannt solarium kurze Haare breit gebaut und soweiter.
Aba auf den Bildern sind nur so Dullies.

Echt mal. Wo sind denn die ganzen Pimps die 3 Tage lang unterm Asi Toaster liegen?Wo sind blos die coolen Gangstas, die Ihre Hose in die Socken stopfen, sich die Haare gelen um dann ein Cap draufzusetzen? Ausserdem sehe ich dort beim Mitternachtsverkauf,(!!!!) auch keinen krassen checker mit Sonnenbrille.Ich vermisse diese NORMALEN Menschen soo .. :-/

Oh man, also was ich so gehört hab solls wohl bei uns ganz lustig gewesen sein, waren ja einige Arbeitskollegen da und die fanden das ganz amüsant :>.Und solange alles Friedlich belibt,isses ja auch OK!

AW:

Oh man, jetzt habe ich wirklich diesen ganzen Schwachsinn durchgelesen, bin fast vom Stuhl gefallen :-D

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Pcgames wirklich drauf geachtet hat, nur die Fotos ins Netz zu stellen, die einfach alle WoW Klischees zeigen.

Online-Rollenspiele und insbesondere WoW sin nicht so mein Ding.
( Make love not warcraft :-D )
Solange man jedoch sich oder anderen keinen Schaden zufügt, soll man doch machen was man will. Versteh diese ganze Aufregung nicht :rolleyes: .

@Rabowke
Kommst ziemlich arrogant rüber, vielleicht trotz "Bildung" ma auf die Wortwahl achten. ;-)

Zurück