• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Wrath of the Lich King: Wrath of the Lich King: Fotos vom Mitternachtsverkauf in Berlin

AW:

Könne wir diesen Dummfug jetzt mal schließen hier....die Kinder drücken sich hier gegenseitig ihre "virtuellen Pickel" aneinander aus für ein Computerspiel.....ich wiederhole...Computerspiel....meinetwegen zieht euch T-Shirts davon an und aus, seid Nerds, Freaks, Anti WoW Krieger oder sonst was....die einzigen, die mir wirklich leid tun, sind die "Freiwilligen Media-Markt Verkäufer", die wegen sowas von Spätabends bis um Nächtens rum dafür an der Kasse oder im Geschäft abeiten müssen....für ein Computerspiel, was morgens früh um 0700Uhr bestimmt auch jedem als Verkaufsstart gereicht hätte....okay anscheinend nicht jedem...wann schlafen solche Leute eigentlich, die nachts zocken?? Ach ja, Tagsüber während andere arbeiten, zur Schule oder Uni müssen.

Schliessen hier bitte..... :-D

AW:

SKJmin schrieb am 13.11.2008 18:41 schrieb:
Viel polemischen Unsinn

Kurze Frage: Wie alt bist du?

Wenn man den Unsinn (anders kann man das Ganze bei bestem Willen nicht mehr nennen) den du von dir gibst kann man schon mal vermuten das der Schulabschluss bei dir noch in weiter ferne liegt.

AW:

SGDrDeath am 13.11.2008 19:10 schrieb:
Viel polemischen Unsinn

Wenn man den Unsinn (anders kann man das Ganze bei bestem Willen nicht mehr nennen) den du von dir gibst kann man schon mal vermuten das der Schulabschluss bei dir noch in weiter ferne liegt.

24, Abitur, abgeschlossene Ausbildung, Student 5. Fachsemester Elektrotechnik!
Noch Fragen?

AW:

SKJmin am 13.11.2008 19:14 schrieb:
SGDrDeath am 13.11.2008 19:10 schrieb:
Viel polemischen Unsinn

24, Abitur, abgeschlossene Ausbildung, Student 5. Fachsemester Elektrotechnik!
Noch Fragen?

Ja! Kommt deine chauvinistische Arroganz etwa nicht gut bei den anderen "normalen, nicht asozialen" Menschen an, so dass du dich in Foren von Computerspielseiten verkriechen musst, was für Leute deines Alters schließlich ebenso wenig normal wie sozial sein dürfte?

Küsschen!

AW:

SKJmin am 13.11.2008 19:14 schrieb:
Ja.

Wann wirst du endlich erwachsen und legst deine pseudo Coolness endlich ab.
Wenn man deine Beiträge so liest, dann lässt das einige Rückschlüsse zu, allerdings nicht darauf, dass du angeblich 24 Jahre alt bist, noch das du Abitur hast geschweige denn das du studierst.

Davon ab, deine Meinung in allen Ehren ... aber tue uns beiden ein Gefallen. Solltest du deine Art dich gg.über anderen auszudrücken nicht ändern, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen und die Leute dort mit deiner 'charmanten' Art belästigen.

Übrigens, auf deine wirren geistigen Ergüsse möchte ich nur soweit drauf eingehen, dass du mir mal erklären musst wie man von Anzug auf 'Beamter' kommt. :-o :confused: :-S

AW:

TheChicky schrieb:
Ja! Kommt deine chauvinistische Arroganz etwa nicht gut bei den anderen "normalen, nicht asozialen" Menschen an, so dass du dich in Foren von Computerspielseiten verkriechen musst, was für Leute deines Alters schließlich ebenso wenig normal wie sozial sein dürfte?

Küsschen!

Wie lange has tdu jetzt gebraucht um diesen Satz zu entwickeln und auszuschreiben?
Das Wort Küsschen lassen wir mal aus ok!

Arrogant bin ich mal absolut nicht, nur wenn einer meint meine Meinung mit einer wie soll ich es sagen....niveaulosen Antwort zu kommentieren, muss auch einstecken können.

Das Recht mich zu verteidigen werde ich mir sicherlich nciht von euch nehmen lassen, selbst wenn einer von euch ein Admin ist.

Wann wirst du endlich erwachsen und legst deine pseudo Coolness endlich ab.
Wenn man deine Beiträge so liest, dann lässt das einige Rückschlüsse zu, allerdings nicht darauf, dass du angeblich 24 Jahre alt bist, noch das du Abitur hast geschweige denn das du studierst.
Vielleicht wähle ich meine Wortwahl mit Absicht so...schon mal daran gedacht?

Davon ab, deine Meinung in allen Ehren ... aber tue uns beiden ein Gefallen. Solltest du deine Art dich gg.über anderen auszudrücken nicht ändern, kannst du dir gerne ein anderes Forum suchen und die Leute dort mit deiner 'charmanten' Art belästigen.
Ich schreibe was ich will und wo ich will. Wenn es dir nicht passt, beschwerst du dich oder bannst mich...PUNKT *kopfschüttel*
Darf man jetzt auch nicht die Meinung sagen oder wie?

In Sachen anderes Board....
Ich bin auf einem anderem Board (einer ziemlich hohen Position) wo es teilweise eine gewisse Intelligenz erfordert als hier...
http://www.c-plusplus.de/forum/

AW:

Hier mal ein Video von dem Mitternachtsverkauf,die Leute warten auf ihre Droge:
http://de.youtube.com/watch?v=k6-KKYZAtvg
Im Schnitt verbringt ein MMORPG Spieler übrigens 4 Stunden/Tag mit seinem
Hobby, Frauen sogar 5 Stunden, wenn sie mal damit angefangen haben.

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:07 schrieb:
Wie lange has tdu jetzt gebraucht um diesen Satz zu entwickeln und auszuschreiben?
Jung', lass gut sein. Wirklich als letzter Hinweis von mir: überleg dir deine Wortwahl in diesem Forum.

Das Recht mich zu verteidigen werde ich mir sicherlich nciht von euch nehmen lassen, selbst wenn einer von euch ein Admin ist.
'Verteidigen' ... weil dich ja auch jemand angegriffen hat. Du bist mir ja ne kleine Mimose.
Du kannst doch gerne deine Meinung haben und auch offen kundtun, allerdings bitte in einem normalen Tonfall.

Vielleicht wähle ich meine Wortwahl mit Absicht so...schon mal daran gedacht?
Ich habs befürchtet. :ugly: :-S

Ich schreibe was ich will und wo ich will. Wenn es dir nicht passt, beschwerst du dich oder bannst mich...PUNKT *kopfschüttel*
Darf man jetzt auch nicht die Meinung sagen oder wie?
Natürlich darfst du das ... du sollst es sogar. Aber für einen, der gerne so tut als sei er intelligant kann man mMn schon erwarten sich einigermaßen gepflegt zu artikulieren.

Jeder kann eine noch so kontroverse Meinung vertreten ... aber die Ton macht die Musik.

Warum sollte ich dich bannen? Natürlich könnte ich es, aber warum? :-o :confused:
Weil deine Art dich auszudrücken verdammt niedlich ist? Weil ich immer grinsen muss, wenn jemand im Internet probiert einen auf dicke Hose zu machen und mit seiner, angeblichen, Bildung 'protzen' muss?

Nein. Nicht wirklich. Solange du nicht ausfallen wirst ( und du warst manchmal echt dicht dran ;-) ) hast du hier keine Sperrung verdient.

In Sachen anderes Board....
Ich bin auf einem anderem Board (einer ziemlich hohen Position) wo es teilweise eine gewisse Intelligenz erfordert als hier...
http://www.c-plusplus.de/forum/
:top: ... dann bleib doch in deinem tollen Forum. :ugly: :-S

AW:

SKJmin am 13.11.2008 18:41 schrieb:
DU gehst einfach nur ins Einkaufscenter und kaufst dir ein 0815-Spiel, WAS IST DARAN SO BESONDERS? Muss man was bestimmtes beweisen, indem man solch lächerliche T-Shirts trägt...

Will man damit was beweisen? Falls ja: Darf man es nicht? Ist ja wohl total egal.. Meine Güte..

Du gibst nen Haufen geistigen Dünnpfiff von dir. Das einzige, was ich da herauslese, ist intolerantes Verhalten und Hass gegen WoW, gepaart mit Uneinsichtigkeit, Arroganz und nem Haufen Unsinn. Sei doch bitte einfach ruhig - obwohl, teilweise isses doch nen Stückchen amüsant.. ;)

AW:

Extremplay am 13.11.2008 18:40 schrieb:
Also ich kann nur eines sagen, ich hasse WOW. Es zerstört Beziehungen, Leben und die Geldtasche!!!

Ich weis wovon ich rede, ich war nicht der der gespielt hat, aber der der dies miterleben konnte!!

Und das schreibst du ab heut in jede WOW-News?
Hast du dir da ein Makro zugelegt?

Das Shirt hat wohl jeder bekommen der da war, oder wie seh ich das?
Da laufen so viele damit rum...
Hab im Übrigen auch zwei WOW-Shirts:
1x Horde
1X BC
Ich zieh die allerdings nur zum arbeiten an ;)

AW:

Ich hab kein Bock jetzt noch weiter auf deine Argumentation einzugehen, weil mir das echt zu blöde wird...

Ich kenne keinen Grund wieso ich labern sollte hinsichtlich der Bildung...naja nevermind
Und ich sage dir zum letzten Mal!

Mir ist deine Drohung genauso latte wie beim Papst die Nutte, kapische?

AW:

firewalker2k schrieb:
obwohl, teilweise isses doch nen Stückchen amüsant..
gell^^

Rabowke schrieb:
Ich hab kein Bock jetzt noch weiter auf deine Argumentation einzugehen, weil mir das echt zu blöde wird...

Ich kenne keinen Grund wieso ich labern sollte hinsichtlich der Bildung...naja nevermind

ups doppelpost

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:22 schrieb:
Muss dir nicht peinlich sein wenn du nicht mithalten kannst. Ging schon vielen vor dir genauso. %-)

Soviel zum Thema 'Niveau' & 'Bildung'. :top:

AW:

Rabowke schrieb:
Muss dir nicht peinlich sein wenn du nicht mithalten kannst. Ging schon vielen vor dir genauso. %-)

Und schon provoziert der kleine wieder....
Wieso sollte ich mit dir nicht mithalten können... (les dir die letzten Beiträge durch)
Un du willst damit sagen, dass ich einen auf dicke Hose mache?
Everywhere....the fools will be with you...

Soviel zum Thema 'Niveau' & 'Bildung'. :top:
Wegen der Wortwahl? Achja hatte iuch vergessen, sorry... :-(
Ich will im nächstem Leben genauso so toll sein wie du wirklich

AW:

SKJmin am 13.11.2008 20:29 schrieb:
Rabowke schrieb:
Und schon provoziert der kleine wieder....
Wieso sollte ich mit dir nicht mithalten können... (les dir die letzten Beiträge durch)
Hab ich, darum bin ich ja auch zu dieser Einschätzung gekommen. ;-)

Un du willst damit sagen, dass ich einen auf dicke Hose mache?
Genau das hab ich gesagt. Lesen kannst du anscheinend. %-)

Ich will im nächstem Leben genauso so toll sein wie du wirklich
Glaub ich dir gerne.

Aber nun, husch husch ins "andere Forum wo du auf Grund deiner Intelligenz einen gaaaaaaanz hohen Rank hast!1". *zwinker*

AW:

Dizzmaster am 13.11.2008 15:06 schrieb:
Ok, ich zeige mich einsichtig und nehme das Wort Opfer zurück, aber Ihr könnt mir nicht ernsthaft erzählen, dass es normal ist mitten in der Woche wo man ja am nächsten Tag zur Schule/Arbeit muss, an einem Laden schlange zu stehen und das um 12 Uhr Nachts. Und ich wage es zu bezweifeln, dass die Leute die sich das Spiel geholt haben, es ins Regal gestellt haben und schlafen gegangen sind. Es ist doch dieser Wahn, mithalten zu können. Und glaubt mir Leute, das ist NICHT MEHR NORMAL!!!
Ich persönlich hatte mal einen 2 Wochen Testaccount und muss sagen, dieses Game (und nicht nur dieses MMORPG) ist einfach Schrott, ich sehe darin einfach keinen Sinn. Es macht ja noch nicht einmal richtig Spaß.
Ich denke, die meisten die das Spielen, wollen Online einfach der Held sein, der sie im wahren Leben nie waren und nie sein werden. Ich sage, investiert eure Zeit lieber im richtigen Leben und versucht da was zu erreichen, denn die WOW Server werden irgendwann abgeschaltet und dann habt ihr gar nix mehr. Und wenn jetzt wieder jemand mit dem Argument kommt, er würde das nur zwischendurch spielen, dann glaube ich das nicht, denn entweder man verbringt die meiste Zeit damit, das zu spielen oder man tut es gar nicht. Ich selber habe an meiner Schule auch viele solcher Leute die den ganzen Tag spielen und ich weiß das ihr es auch tut, also bitte versucht nicht gegen mich zu argumentieren.
Solltet Ihr euch wegen meiner Meinung angegriffen fühlen, dann tut es mir leid, ich versuche nur zu helfen. ;-)

ich muss ihm da leider zu 100% zustimmen.
das problem warum hier so viele gegen ihn argumentieren ist, dass es hier viele wow spieler gibt, welche die wahrheit nicht wahrhaben wollen.

sonst ist es bei spielen so, dass eher ein kleiner prozentsatz wirklich süchtig ist, und der großeteil der spieler das game nur normal zockt. bei wow ist das aber leider verdreht. der wahn mithalten zu müssen um mit items posen zu können ist viel zu groß.

AW:

Jaja du bist schon cool, keine Frage
Aufgrund deiner monotonen Lage halte ich mich mal geschlossen und genieße mal den Restabend...

Schon mal ne Freundin gehabt?
SKJ schäm dich, Rhetorik verboten!

@darkmatty
Wie kommst du darauf, dass es hier soviele WOW-Spieler gibt?
Wäre mir nie aufgefallen :P

Zurück