GtaSanAndreas am 26.07.2008 19:09 schrieb:
Sollte Wrath of the Lich King nicht ne neue Grafik-Engine bekommen?
Dezente Verbesserungen an der Grafik gab es schon in BC.
Ergo kann man davon ausgehen, das es in WotLK ähnlich wird.
Zum Bsp. der neue Feuereffekt.
Da ich gerade mal wieder Diablo 2 classic rausgekramt habe, empfinde ich die WoW Grafik, jetzt unabhängig vom Stil, von dem man halten kann was man will, als qualitativ sehr gut.
AoC reizt mich dahingehend überhaupt nicht. Die Videos und Screens, die ich bis jetzt gesehen habe, reissen mich nicht vom Hocker. Sieht alles sehr plastisch aus. Die Animationen sind total misslungen, vor allem von den Spielchars. Deren Laufstil entlockt mir immer ein amüsiertes Lächeln...