Bildergalerie - World Rally Championship: Neue Screenshots aus dem Rallye-Spiel

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754589
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
Iat ja geschickt gemacht dass man die Umgebung mit diesem Effect ausstattet sieht man nämlich nicht die miesen TExturen!
Ganz ehrlich wenn ich mir Richard Burns Rally hol mit Costum Cars und Texturmods sieht es genauso aus
 

Olsen84

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
239
Reaktionspunkte
29
Zumal es bei einem Rally-Spiel hauptsächlich darum geht, wie die Texturen der Umgebung aussehen. Es lebe die Crysis-Generation. :$
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
 ja da ja grade ich ein Grafikfetischist bin :rolleyes:  
wenn man aber für 5 € ein Rallygame bekommt was dank mods ebenso aktuelle orginaldaten hat und genauso aussieht dazu wahrscheinlich um einiges besser/realistischer ist als dieses Spiel ist dies schon ein Grund darüber zu schimpfen!


 
 

Alf1507

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
2.041
Reaktionspunkte
0
@Olsen84:

Heute zählt halt nur noch die Grafik. Der Rest ist da eher zweitrangig. 
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Ach Leute, solang es fahrmässig besser is als Dirt 2 und CO, is mir die Grafik sowas von egal, ich brauch keine Gadgets oder sonstig Ablenkungen am Strassenrand, keine bunten Feuerwerkeffekt, ich will pure Rally, wie man es vom TV her kennt und mein Lenkrad quälen möch ich auch! Freu mich, behalte es auf jedem Fall im Auge.
Es zählt nicht nur die Grafik, wobei man sagen muss die Screenshots sagen eh noch nicht viel aus....man man wedelt euch doch einen auf Crysis und Co ab, wenn Ihr so Grafikgeil seid... :P Sorry...

hier noch ein Entwickler Tagebuch Video...

http://www.youtube.com/watch?v=iwESiu0pCGo
 

Celso-Flores

Benutzer
Mitglied seit
07.06.2010
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Ähm, ihr wisst schon, dass Richard Burns Rally 6 Jahre alt ist? Und wenn ein Spiel von damals mit einem von heute mithalten kann ist das sicher bemerkenswert... Das Spiel hat mit der Grafik einfach alles richtig gemacht. Es wird vermutlich nie schlecht aussehen...
Fahrphysik ist auch top. Mods mit neuem Content gibts auch. Mal schauen wie sich WRC halten wird :-/
 

Vidaro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
2.820
Reaktionspunkte
1
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Genau von dem Red ich Celso aber bin ja nur Grafikfetischist löl
Und ich sage schon jetzt das RBR besseres/realistisches Fahrverhalten hat als dieses Spiel
 

Belgium

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
3
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Klar is RBR bisher das GTR Racing unter den Rallyspielen, aber von dem Spiel wissen wir doch noch garnicht, bis auf Screenshots...also lassen wir uns doch einfach überraschen ;)
 

Oelf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
604
Reaktionspunkte
12
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

ich freu mich auch auf das spiel, selbst wenn es nicht die hardcore sim wird wie rbr wird es durch den focus auf rally doch sicherlich deutlich besser als als dieses kaspertheater dirt 1&2, hoffentlich basteln die ein extra menü für den pc ich hab die schnautze gestrichen voll von diesen konsolen menüs wie bei dirt 1&2 oder shift.
shift war die höhe da musste man beim start gefühlte 10 mal enter drücken ohne eine entscheidungsgewallt zu haben "wurde erfolgreich geladen" -> weiter mit enter, großartig dirt 2 ist fast genauso schlimm.
 

nigra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
148
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Endlich wieder ein Rallyspiel! Freu mich drauf
 

Doppel-H

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
269
Reaktionspunkte
3
Website
www.spielemine.de
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Ich werde das Spiel definitiv auch im Auge behalten.
Wenn es auch noch einen Multiplayer im LAN an Board hat und das Fahrverhalten wenigstens in Richtung Simulation geht, hat es sehr gute Chancen gekauft zu werden.
Vor allem, da wir auf unseren LAN's, in Ermangelung guter neuerer Alternativen, immer noch CMcRae04 & Rally Trophy zocken (RBR ist meinen Kumpels leider "zu schwer" ^^).
Ein wenig Abwechslung, mit frischen Strecken und aktuellen Karren, wäre da in der Tat wirklich sehr willkommen. :)
 

FwSchulz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.05.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

Wird ja auch Zeit das da wieder etwas mehr Realismus ins Genre kommt. Der Arcade mist aus den letzten Jahren ist nicht mehr erträglich.
 
T

TheEdge7

Guest
AW: News - World Rally Championship: Unsere E3-Eindrücke vom WRC Rallye-Spiel

"World Rally Championship nutzt die offizielle WRC-Lizenz und kommt daher mit allen Fahrern der Rennserie (plus weiteren Rennfahrern wie Ken Block oder Kimi Räikkönen)"

Herr Block und Herr Räikkönen fahren in der WRC mit, daher sind sie nicht nur zusätzlich im Spiel enthalten sondern inklusive.

Ich hoffe man kann das Spiel auf der GamesCom mal mit einem Lenkrad antesten. Bei mir ist ebenfalls seit Jahren das gute alte Richard Burns Rallye drauf. Durch die tolle Community gibt es dafür im Netz ja mittlerweile zahlreiche neue Autos und Updates. Trotzdem wäre was neues mal gut. Ob das Spiel von der Fahrphysik aber mit RBR mithalten kann, bezweifle ich noch.
 
Oben Unten