P
PeterHantsche
Gast
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: Von QuakeCon-Hostessen und heißen Wolfenstein-Babes
Hab ich da was übesehen??? Ich sehe lediglich Mädels in Shirts mit Wolfenstein Schriftzug und Logo. Beides war schon immer faschistoid angehaucht. Irgendwie logisch beim Inhalt des Spieles... Aber nazi-uniform-ähnliche Outfits kann ich beileibe nicht entdecken... Übrigens die Helghast aus Killzone sind auch faschistoid designt, ist das etwa auch geschmacklos? Ich seh echt das Problem nicht...
El Moi
Worrel am 02.08.2008 12:14 schrieb:Spiele mit Nazihintergrund (ob mit Hakenkreuz oder in D ohne) sind ja eine Sache - solange man nicht als Spielziel Unschuldige töten muß, auch akzeptabel.
- aber jetzt "Babes" in Nazi-ähnlichen Klamotten posieren zu lassen, finde ich dann doch arg pervers und geschmacklos.![]()
Hab ich da was übesehen??? Ich sehe lediglich Mädels in Shirts mit Wolfenstein Schriftzug und Logo. Beides war schon immer faschistoid angehaucht. Irgendwie logisch beim Inhalt des Spieles... Aber nazi-uniform-ähnliche Outfits kann ich beileibe nicht entdecken... Übrigens die Helghast aus Killzone sind auch faschistoid designt, ist das etwa auch geschmacklos? Ich seh echt das Problem nicht...
El Moi