• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Bild Nr. 6 is ja wohl (von der Natur her) mal annähernd perfekt!!! Respekt.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Nr. 6 ist sehr geil..
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

also mein favorit is gr.house sieht aber eher aus wie nen foto
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

bild 19 finde ich genial! :-D
ansonsten gilt für die cg-tussen was für die echten meiner meinung auch gilt: zuviel blech in der fresse ist abtörnend!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Zitat: (Original von SagaTious am 29.11.2008 16:07)
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

wenn du hyperrealismus willst dann ist der künstler gottfried helnwein was für dich!
http://www.gottfried-helnwein.at/

lg
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

kyuss1975 am 07.12.2008 14:35 schrieb:
Zitat: (Original von SagaTious am 29.11.2008 16:07)
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

wenn du hyperrealismus willst dann ist der künstler gottfried helnwein was für dich!
http://www.gottfried-helnwein.at/

lg
Wenn ich hyperrealismus will, dann mach ich nen Photo.
btw: Nach seinen Selbstproträts zu schließen hat der Typ sowieso ne Schraub locker...

Aber im zu den Blder zurückzukommen, irgendwie sieht das alles beeindruckender aus, wenn zumindest noch ein wenig künstlich aussieht. Solche Spiele wären mir sogar lieber.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

"Die neuesten CG-Renders sind da!"

na endlich, wieviele jahre mussten wir drauf warten? nach endlosen verschiebungen und probleme in der entwicklung sind sie nun endlich da, ich kann es einfach nicht glauben das diese nicht enden wollende wartezeit nun wirklich vorbei ist :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

ING am 07.12.2008 18:13 schrieb:
"Die neuesten CG-Renders sind da!"

na endlich, wieviele jahre mussten wir drauf warten? nach endlosen verschiebungen und probleme in der entwicklung sind sie nun endlich da, ich kann es einfach nicht glauben das diese nicht enden wollende wartezeit nun wirklich vorbei ist :ugly:

Ja, finde ich auch. Aber, das Warten hat sich ehrlich gelohnt ;-)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

zimlich viel Schrott dabei, aber einige Bilder sind in der Tat sehr sehenswert
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

die Quelleangabe ist ja wohl ein Witz, da ein Teil der Bilder nicht von der angegebenen Seite sind!!
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

baustelle am 08.12.2008 11:44 schrieb:
die Quelleangabe ist ja wohl ein Witz, da ein Teil der Bilder nicht von der angegebenen Seite sind!!
Daher ist ja auch bei jedem Bild eine andere Quellenangabe (hab ich aber auch zuerst nicht gemerkt, muss ich zugeben ;-) )
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

So gut der Künstler in Bild 2 die Süßigkeiten-Verpackungen auch modelliert hat, so sehr haut er mit der technischen Güte der Figur daneben... Schade.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Also die Hexe ist ja ma mit Abstand, das beste Bild :-]
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Ich frage mich ernsthaft wie das dann werden wird wenn man in Zukunft auf solche sehr echt wirkenden Charaktere in einem Ego Shooter schießt.
Da gehen doch weider alle auf die Barrikaden.
Die Hexe ist echt der Hammer.Richtig gruselig wenn solche Figuren in einem Rollenspiel oder ähnlichem mitwirken.Früher oder später wird das so kommen.Das sind dann spielbare Filme wo man nix mehr von Computergrafik erkennt.
Ich freu mich drauf. :-)
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Was haben nackige Tussis mit (ernstzunehmenden) Computerspielen zu tun?
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Also was die meisten Frauenbilder hier angeht, da kann ich mir auch den Playboy holen, da wird die Realität genau so verfremdet (ich sag nur: wegretuschierter Bauchnabel).

Wirklich cool sehen aber die Fantasiefiguren oder völlig überzogen proportionierte "Menschen" (Hexe, Batman) aus, da liegt auch meiner Meinung nach das größte Potenzial von CG-Lebewesen, der Rest sieht (selbst mit draufgerechneten Falten) irgendwie steril aus.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Irgendwie hab ich bei manchen Bildern (Beispiel jetztige nr 4) das Gefühl das der Ersteller verdammt einsam sein muss.
 
AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Ich finde die Spinne heftig.....
 
Zurück