• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Bild Nr. 6 is ja wohl (von der Natur her) mal annähernd perfekt!!! Respekt.

AW: Bildergalerie - Webfundstück: Webfundstück: HighEnd-Renders - Sehen so die Spiele der Zukunft aus?

Nr. 6 ist sehr geil..

also mein favorit is gr.house sieht aber eher aus wie nen foto

bild 19 finde ich genial! :-D
ansonsten gilt für die cg-tussen was für die echten meiner meinung auch gilt: zuviel blech in der fresse ist abtörnend!

Zitat: (Original von SagaTious am 29.11.2008 16:07)
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

wenn du hyperrealismus willst dann ist der künstler gottfried helnwein was für dich!
http://www.gottfried-helnwein.at/

lg

kyuss1975 am 07.12.2008 14:35 schrieb:
Zitat: (Original von SagaTious am 29.11.2008 16:07)
Najaaa... Immernoch die Top-Bilder (mMn):
Von sowas will ich mehr sehn. Da erkennt man kaum noch nen Unterschied zur Realität, was bei vielen anderen Bildern einfach ersichtlich ist.

wenn du hyperrealismus willst dann ist der künstler gottfried helnwein was für dich!
http://www.gottfried-helnwein.at/

lg
Wenn ich hyperrealismus will, dann mach ich nen Photo.
btw: Nach seinen Selbstproträts zu schließen hat der Typ sowieso ne Schraub locker...

Aber im zu den Blder zurückzukommen, irgendwie sieht das alles beeindruckender aus, wenn zumindest noch ein wenig künstlich aussieht. Solche Spiele wären mir sogar lieber.

"Die neuesten CG-Renders sind da!"

na endlich, wieviele jahre mussten wir drauf warten? nach endlosen verschiebungen und probleme in der entwicklung sind sie nun endlich da, ich kann es einfach nicht glauben das diese nicht enden wollende wartezeit nun wirklich vorbei ist :ugly:

ING am 07.12.2008 18:13 schrieb:
"Die neuesten CG-Renders sind da!"

na endlich, wieviele jahre mussten wir drauf warten? nach endlosen verschiebungen und probleme in der entwicklung sind sie nun endlich da, ich kann es einfach nicht glauben das diese nicht enden wollende wartezeit nun wirklich vorbei ist :ugly:

Ja, finde ich auch. Aber, das Warten hat sich ehrlich gelohnt ;-)

zimlich viel Schrott dabei, aber einige Bilder sind in der Tat sehr sehenswert

die Quelleangabe ist ja wohl ein Witz, da ein Teil der Bilder nicht von der angegebenen Seite sind!!

baustelle am 08.12.2008 11:44 schrieb:
die Quelleangabe ist ja wohl ein Witz, da ein Teil der Bilder nicht von der angegebenen Seite sind!!
Daher ist ja auch bei jedem Bild eine andere Quellenangabe (hab ich aber auch zuerst nicht gemerkt, muss ich zugeben ;-) )

So gut der Künstler in Bild 2 die Süßigkeiten-Verpackungen auch modelliert hat, so sehr haut er mit der technischen Güte der Figur daneben... Schade.

Also die Hexe ist ja ma mit Abstand, das beste Bild :-]

Ich frage mich ernsthaft wie das dann werden wird wenn man in Zukunft auf solche sehr echt wirkenden Charaktere in einem Ego Shooter schießt.
Da gehen doch weider alle auf die Barrikaden.
Die Hexe ist echt der Hammer.Richtig gruselig wenn solche Figuren in einem Rollenspiel oder ähnlichem mitwirken.Früher oder später wird das so kommen.Das sind dann spielbare Filme wo man nix mehr von Computergrafik erkennt.
Ich freu mich drauf. :-)

Was haben nackige Tussis mit (ernstzunehmenden) Computerspielen zu tun?

Also was die meisten Frauenbilder hier angeht, da kann ich mir auch den Playboy holen, da wird die Realität genau so verfremdet (ich sag nur: wegretuschierter Bauchnabel).

Wirklich cool sehen aber die Fantasiefiguren oder völlig überzogen proportionierte "Menschen" (Hexe, Batman) aus, da liegt auch meiner Meinung nach das größte Potenzial von CG-Lebewesen, der Rest sieht (selbst mit draufgerechneten Falten) irgendwie steril aus.

Irgendwie hab ich bei manchen Bildern (Beispiel jetztige nr 4) das Gefühl das der Ersteller verdammt einsam sein muss.

Ich finde die Spinne heftig.....

Zurück