......
Und wer mal MGS4 aufm guten TV mit vernünftigen Einstellungen,nicht sone grütze wie bei den vergleichs bildern hier, gespielt hat, der kriegt bei jeder News ala "Crysis super High End grafik" nen Lachflash.
Aber leider schaffen es die Entwickler nicht,das ganze Potenzial der Konsolen auszuschöpfen
...
Grafik... Konsole... ich hab mir die x360 gekauft... und wieder weggegeben...
die ps3 nur beim kumpel gezockt...
die x360 controller behalten... funkadapter fuern pc besorgt...
schon wurde mein Dell xps M1730 die beste Konsole
(mitlererweile dieses Laptop auch verramscht, weil veraltet, trotz extrem prozessor und 2x 8800gtx)
Grafik? Potenziel?
Natuerlich wenn man auf einem Rechner fuer 1000 Euro oder weniger zockt kann man nix erwarten...
Natuerlich ist die Grafik super wenn man von am alten Teil oder einer xbox / ps2
umsteigt...
Wer sich keinen Spiele Pc oder Laptop leisten kann...Ja solche kosten nunmal doch mehrere tausend auch wenn viele etwas anderes erzaehlen... keinen Top 42 Zoll FullHD Fernseher, soll hier einfach nicht irgendeine ******** erzaehlen von wegen Grafik und Potential einer laecherlichen Konsole... ohne Prozessorpower und Speicher
Keine hochaufloesenden Texturen kein Antialiasing keine natuerlich wirkenden Schatten...
und Crysis... ist Top! Ein Paradebeispiel diese Brueder!
Mit Quali oder aehnlichem Schwachsinn kommt man ned weit...
Man muss nunmal was leisten im Leben... Ziele haben... Es packen nur einige...
So wie es die an die Spitze geschafft haben... so muessen es nun andere nachmachen um ihr Werk zu geniessen und die Nachfolgenden...
Und n konsolenbegeisterter hauptschulfritze... tja... hat ausgschissen
von nix kommt nix... leben is teuer... zu leben noch mehr