Das Jagged Alliance Packshot finde ich ja gruselig. Die Dame hat ein feistes Kinnbärtchen, bäh!
Wie schon erwähnt wurde gab es in diesem Warhammer 40K Universum schon einmal einen Shooter. Der war bei mir damals irgendwo als Gratisbeilage dabei und ich habe es nur ganz kurz angespielt. Nicht mein Setting.
Mir sind Shooter auch nach wie vor noch willkommen, solange sie toll gemacht sind wie z.B: Bioshock, STALKER Shadow of Chernobyl und Call of Prypiat, Metro 2033, Far Cry (1), das Ur- Half Life, Unreal etc.
Bezüglich stumpfsinniger Haudrauf Shooter, bin ich mitlerweile ein wenig übersättigt (z.B. MW2, Crysis + Warhead etc.).
Was ich prinzipiell viel interessanter fände wäre eine Multiplayer Shooter Umsetzung von zum Beispiel dem ersten Command & Conquer. Ich glaube zwar nicht, das solch ein Spiel funktionieren würde, spannend wäre der Versuch aber allemal.
- Ein Einheitentyp verfügt NUR über Sturmgewehre
- Ein Einheitentyp verfügt NUR über Handgranaten
- Ein Einheitentyp verfügt NUR über die Fähigkeit feindliche Gebäude zu infiltrieren
- Ein Einheitentyp kann NUR gegen Fahrzeuge effektiv kämpfen
- Ein Einheitentyp kann NUR gegen Luftziele Kämpfen
- Ist die Kaserne zerstört is der Respawn ausgeschlossen bis das Gebäude neu errichtet wurde
- Der Commander ist für Resourcen und Gebäudebau, sowie die Koordination der Kampftruppen zuständig
- Ist der Bauhof zerstört, können keine Gebäude mehr gebaut werden#
...
Grüße,
Flo
PS: Gerade fällt mir ein, weis eigentlich wer ob es eine PC-Version von Battle Isle gibt? Das verantwortliche Studio war damals BlueByte.