• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Underwater Wars: Platsch! Frische Screenshots zum wässrigen Shooter Underwater Wars

erinnert mich an einen frühes promo video von hl2 und ein bissel an farcry

Das Fadenkreuz auf dem 2. Bild sieht aus wie ein Smiley!! :-)

.

Hehe der smarte Smily auf Bild 2 ist cool :D

Also nen vernünftiger Tauch-Unterwasser-Schleichshooter wäre wirklich mal was schönes.

.

gott sei dank das er nich nur im wasser is .

AW: .

Schön das bessere Bilder evtl. doch Neugierig machen. Bei der ersten News hier, las ich ob der Bilder glaub ich ganz andere Texte.. =)

Ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Spiel ist, da die News mal wieder ungebremst zur Galerie führt.

Aber Irgendwie sieht die Unterwasserszene nicht nach Wasser aus. Wenn man im 2. Bild nur die untere rechte Ecke betrachtet, könnte das genausogut an Land sein. Das Wasser ist viel zu klar, und Luftblasen gibts auch keine.
Mal ganz abgesehen von dem unsäglichen platten Türkisoverflow bei den Lichtstrahlen....

Das sieht aus wie ein 08/15 Shooter, aber egal, abwarten und teetrinken.

Zurück