Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.06.2003
- Beiträge
- 1.469
- Reaktionspunkte
- 58
AW:
welche Rallyespiele meinst du denn genau? Mir fallen da keine Titel fürs Jahr 2008 ein, außer vielleicht MOTORM4X. Weiß aber nicht, ob das ein Rallyespiel ist, besonders hitverdächtig isses auf jeden Fall nicht.Crysisheld am 01.01.2009 18:03 schrieb:@Cyvberflips
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Grade anspruchsvollere Titel wie GTR Evolution sind auf den hinteren Plätzen zu finden. Was mich wundert Rallye Spiele sind gar keine dabei. Naja vielleicht zu anspruchsvoll...