• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Rennspiele

AW:

Crysisheld am 01.01.2009 18:03 schrieb:
@Cyvberflips

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Grade anspruchsvollere Titel wie GTR Evolution sind auf den hinteren Plätzen zu finden. Was mich wundert Rallye Spiele sind gar keine dabei. Naja vielleicht zu anspruchsvoll...
welche Rallyespiele meinst du denn genau? Mir fallen da keine Titel fürs Jahr 2008 ein, außer vielleicht MOTORM4X. Weiß aber nicht, ob das ein Rallyespiel ist, besonders hitverdächtig isses auf jeden Fall nicht.
 
AW:

langsam zweifel ich daran, ob manche leser überhaupt ein Gehirn haben, nee, aber sorry, wie kommt bitte Nfs Undercover auf den 2ten Platz? Is genau wie Far Cry 2 auf dem 5ten Platz.. versteh die Welt nicht mehr. Kein Wunder macht EA jedes Jahr, das gleiche Fifa usw. fällt ja auch jeder Depp rein.
 
AW:

Ich kann auh nicht verstehen, warum NFS auf Platz 2 gelandet ist, wo so hochqualitative Spiele wie GTR auf Platz 5 dümpeln. Da hat die Redaktion eventuell ein wenig viel spekuliert. Manchmal sollte man einfach die Qualität des Spiels und nicht seine vermeindliche Beliebtheit als Kriterium verwenden.
 
Zurück