• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Rennspiele

wenn Undercover doch so schlecht sein soll, warum landet es dann auf dem zweiten Platz? Rein von der Wertung ausgehend müsste es auf alle Fälle hinter Pure und dem Rest stehen, oder irre ich mich?
 
lol das Moto GP 08 nur auf rang 7 ist aber NFS undercover so ein mieser titel auf 2 is zeigt das die meisten gamesvote user keinen geschmack haben
 
AW:

Meiner Meinung nach wäre GTR Evolution weiter vorn. Ich finde auch das Grid nicht Platz eins verdient hat, da das Fahrverhalten der autos nicht gerade das beste ist. Grid ist zwar nett zu spielen aber unter Rennspiel versteh ich eher ein Spiel was sich ums Rennen fahren dreht und welches realistisch von der Physik etc. ist.
 
AW:

Also für mich wäre GTR Evolution auch ganz klar viel weiter vorne und NFS weiter hinten und Grid halt auch etwas weiter hinten, war für mich mehr eine leichte Kost. Aber da spalten sich ja die Geister, besonders wenn es hier nicht nach Arcade oder Sim geordnet wird.
Finde auch das MotorM4X es verdient hötte hier erwähnt zuwerden =)
 
AW:

Atropa am 27.12.2008 12:07 schrieb:
Grid auf eins geht absolut in Ordnung, aber NfS auf zwei ? :B

NFS dürfte in der liste garnicht auftauchen, aber scheinbar traut sich keine redaktion das spiel schlecht zu bewerten..
 
AW:

Also finde bei der Auswahl ist Grid schon verdient erster... aber NFS Undercover auf den zweiten zu setzen... was sich das EA wohl hat kostenlassen ;D.. oder prostituieren sich die PCgames redakteure jetzt schon für Lau...(das ist eine Metapher und sollte nicht so ernst genommen werden :-P) wer soll das denn abkaufen?... oder geht das Ranking nach Verkaufszahlen.. dann würde das ja wieder irgendwie passen.. leider...
Naja um ehrlich zu sein hab ich nicht alle Spiele aus der Liste gespielt.. aber die ersten beiden Plätze genug, um sagen zu können, das zwischen ihnen Welten liegen.. und irgendwo dazwischen finden sicherlich auch die anderen 5 Spiele platz
:finger:
 
AW:

Huskyboy am 27.12.2008 14:39 schrieb:
Atropa am 27.12.2008 12:07 schrieb:
Grid auf eins geht absolut in Ordnung, aber NfS auf zwei ? :B

NFS dürfte in der liste garnicht auftauchen, aber scheinbar traut sich keine redaktion das spiel schlecht zu bewerten..
Da musst du dich, wenn überhaupt, bei den Usern beschweren, denn die haben NFS in der Umfrage gewählt. PC Games ist insofern "schuldig", dass sie NFS:UC in der Umfrage zur Wahl gestellt haben und das Ergebnis der Umfrage dann hier veröffentlichen.

Also neue Verschwörungstheorie: Woher komme die Stimmen für NFS:UC ? Bezahlt EA die PCG-User ? Stecken die Freimaurer dahinter ? Und was haben die Illuminaten mit der Sache zu tun? Mysteriös ! :ugly:
 
AW:

NFS: UC auf Platz zwei? Haha, lustig...ALLE anderen Rennspiele in dieser Liste sind besser als dieser Müll. Lächerlich, aber anscheinend ist NFS bei vielen (Kiddies) immer noch sehr beliebt.

Ich persönlich finde, dass es dieses Jahr kein richtig tolles Rennspiel gab. Juiced 2 war vom Setting her nicht mein Ding, Pure war zu öde auf Dauer, Grid hatte eine beschissene Fahrphysik, NFS:UC war wie gesagt total schlecht und für die anderen Spiele hab ich mich nicht interessiert. Wieso gibt es immer noch keine "Genießer-Rennspiele" wie Forza 2, PGR4 oder GT4/5 für den PC, welche einfach nur geil sind und nicht verbuggt?
 
AW:

Figkregh am 27.12.2008 18:08 schrieb:
Huskyboy am 27.12.2008 14:39 schrieb:
Atropa am 27.12.2008 12:07 schrieb:
Grid auf eins geht absolut in Ordnung, aber NfS auf zwei ? :B

NFS dürfte in der liste garnicht auftauchen, aber scheinbar traut sich keine redaktion das spiel schlecht zu bewerten..
Da musst du dich, wenn überhaupt, bei den Usern beschweren, denn die haben NFS in der Umfrage gewählt. PC Games ist insofern "schuldig", dass sie NFS:UC in der Umfrage zur Wahl gestellt haben und das Ergebnis der Umfrage dann hier veröffentlichen.

Also neue Verschwörungstheorie: Woher komme die Stimmen für NFS:UC ? Bezahlt EA die PCG-User ? Stecken die Freimaurer dahinter ? Und was haben die Illuminaten mit der Sache zu tun? Mysteriös ! :ugly:

na wenn das ma nix für Aiman Abdallah und das restliche Galileo Mystery Team is! :ugly:

@Topic
ich denk, wir sind uns einig bei dem Thema NfS... ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen :-$

die restlichen platzierungen find ich okay... bei GRID is die fahrphysik natürlich nich jedermanns sache.
ich, für meinen Teil, hatte meinen Spaß damit ;)
 
AW:

schliesse mich an, GRID mit nem verdienten ersten Platz, das NFSUC auftaucht hat mich auch stark gewundert. Das die die´s gewählt haben selbst gespielt haben bezweifel ich, da tipp ich auch eher auf EA-Mitarbeiter die um ihren Job bangen XD
 
AW:

Keine Frage: GRID gehört auf Platz eins.
Aber das mit NFS wundert mich echt. Modert es doch zwischen den anderen Glanzblumen geruchsintensiv heraus...
 
AW:

Gut, technisch ist NFS: UC nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Aber es macht immer noch Spaß. Und wenn EA hoffentlich bald einen Patch herausbringt ist es auch ruckelfrei spielbar.
 
AW:

humar1 am 29.12.2008 10:03 schrieb:
Gut, technisch ist NFS: UC nicht mehr auf der Höhe der Zeit. Aber es macht immer noch Spaß. Und wenn EA hoffentlich bald einen Patch herausbringt ist es auch ruckelfrei spielbar.
mir hat es nie wirklich Spaß gemacht. Und alle anderen Spiele in dieser Liste machen mehr Laune als der NFS-Müll...
 
AW:

Keine dieser PC-Games Leserwahlen ist repräsentativ. Es geht doch bei diesen Wahlen eher darum wer wählt und das sind offensichtlich meistens Leute die zu einer eher jungen Ziel- und Altersgruppe gehören - dies spielgelt dann eben das Ergebnis wieder. Und bei dieser Altersgruppe ist die NfS Arcadeserie eben sehr beliebt und viele kennen auch gar nichts anderes.
Wichtig ist da nur: mit abstimmen zu können

Das ist jedenfalls mein Gedanke wenn ich die Ergebnisse der PC-Games Leserwahl generell betrachte.
Bei dem redaktionellen Kommentar zu Moto GP "im Winter stehen die Mopeds halt in der Garage..." musste ich aber auflachen.
Was für Mopeds? Der Großteil der Wähler ist doch froh das Mama letztes Jahr die Stützräder abmontiert hat
 
AW:

@Cyvberflips

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Grade anspruchsvollere Titel wie GTR Evolution sind auf den hinteren Plätzen zu finden. Was mich wundert Rallye Spiele sind gar keine dabei. Naja vielleicht zu anspruchsvoll...
 
Zurück