• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Top 10: Best of PC Games 2008: Die besten Multiplayer-Spiele

Rofl, FC2 gehört auf den allerletzten Platz, jeglicher Spiele die dieses Jahr erschienen sind.
Es gab noch keinen verbugteren MP!
Der geniale Editor ist eine andere Sache.

jo L4D ist ein sehr gutes spiel in Multiplayer allein Versus macht großen spaß als Hunter in den dunkelen ecken zu warten und zuschlagen, den ersten platz hat sich L4D verdient

Crysis Wars hab ich noch nicht gespielt deswegen kann ich dazu nichts sagen vielleicht machts ja spaß!!

nee ich hab Crysis wars gespielt und muss sagen: Das das nur was für MP noobs ist^^

Ziemlich grottig lol

mfg

laut esl und serverauslastung ist Battlefield2 immer noch der meißt gespielte multiplayer.

Pc games das sind fast alles singelplayer tzzzzzz

Moruk74 am 01.01.2009 14:04 schrieb:
laut esl und serverauslastung ist Battlefield2 immer noch der meißt gespielte multiplayer.

Pc games das sind fast alles singelplayer tzzzzzz

weltklasse beitrag. :ugly: Schon mal die Überschrift gelesen? Best of PC Games 2008: Die besten Multiplayer-Spiele.

Wann ist Battlefield 2 erschienen... richtig.... 23.06.2005
:finger:

Zurück