Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670925
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,670925
oceano am 29.12.2008 11:17 schrieb:Also ich hab festgestellt: die besten MP-Spiele dieses Jahr waren die MP-Spiele vom letzten Jahr![]()
zB CoD4 und QuakeWars
und strategiemässig war dieses Jahr auch nix dolles dabei.
lahmes MP-Jahr![]()
.... aber COD4 ist besser als COD5... und Crysis Wars kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen..gif)
BlackP88 am 29.12.2008 12:37 schrieb:Ohjaa L4D ist so geil.... aber COD4 ist besser als COD5... und Crysis Wars kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen.
GRID wird in meinem Freundeskreis noch rauf und runter im MP gespielt![]()
OutsiderXE am 29.12.2008 15:36 schrieb:BlackP88 am 29.12.2008 12:37 schrieb:Ohjaa L4D ist so geil.... aber COD4 ist besser als COD5... und Crysis Wars kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen.
GRID wird in meinem Freundeskreis noch rauf und runter im MP gespielt![]()
Hmm müsste nicht zumindest RA3 den Platz von Kanes Rache einnehmen?

modderfreak am 29.12.2008 15:51 schrieb:L4D wird leider extrem langweilig, nachdem man jede Kampagne zumindest 1 mal durchgespielt hat. Ich warte immer noch auf das SDK mit dem hoffentlich neue Maps kommen...

ausserdem, wenn man es auf advanced oder expert spielt, wird es wirklich nicht schnell langweilig. denn dann ist es die reinste höllentourKabraxisObliv am 29.12.2008 15:53 schrieb:modderfreak am 29.12.2008 15:51 schrieb:L4D wird leider extrem langweilig, nachdem man jede Kampagne zumindest 1 mal durchgespielt hat. Ich warte immer noch auf das SDK mit dem hoffentlich neue Maps kommen...
Und für hier auch nochmal.![]()
L4D, jede Kampagne habe ich schon öfters gespielt. Und ich werde es auch gleich wieder tun. Sind toll gemacht von Valve. Ja, etwas mehr Abwechslung... aber da wird bald kommen. Entweder durch kostenlose Updates oder durch das, wie gesagt, SDK.
Für den Notfall gibt es doch noch den Versus-Mode.
Spielt man mit den richtigen Leute zusammen, mit denen man sich auch unterhalten kann, macht dieses Spiel Spaß... viel Spaß. Spaß, den ein "Platz1-MultiplayerSpiel" machen muss.![]()

)Naja ich weis nicht. UT3 war jetzt nicht so das tolle multiplayerspiel.Deathknight888 am 29.12.2008 19:00 schrieb:also Left 4 Dead Versus Mod ist über Lan so geil -> letztens noch auf einer Lan gezockt. SO geil bei einer Partie waren 3 infizierte Hunter und einer Boomer -> ultra fett. Leider ist die Kartenauswahl und die Waffenauswahl eher mager
Cod 5 find ich jetzt nicht so der Burner im Multiplayer (außer Coop un Zombiecoop)
Far Cry 2 find ich nicht schlecht im Multi (vorallem wegen dem geilen Map Editor) aber die Modi sind mehr als bescheiden
aber noch einige Fragen:
wo ist eigentlich Ut 3? zocken zwar nicht so viele aber trotzdem ein geiles Game.
un Quake Wars zocken doch auch jede Menge
Mal die Überschrift gelesen? Also ich für meinen Teil, sehe da das Jahr 2008Deathknight888 am 29.12.2008 19:00 schrieb:wo ist eigentlich Ut 3? zocken zwar nicht so viele aber trotzdem ein geiles Game.
un Quake Wars zocken doch auch jede Menge

TCPip2k am 29.12.2008 17:22 schrieb:Naja für mich bleibt TF2 immer noch die #1 .
Alleine wenn man bedenkt wie sehr sich der Ihnalt des Spieles im laufenden Jahr verändert hat.
Und 6 Klassenupdates kommen ja noch xD