Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildergalerie - Tomb Raider: Underworld: Impressionen aus Mexiko: Neue Bilder zu Tomb Raider: Underworld erschienen
ob so wohl die grafik im fertigen spiel aussehen wird ?
da lässt sich drüber streiten
aber mir ist das wieso egal da ich mittlerweile tomb raider langweilig finde
Sind das nich einfach Bilder aus dem neuen Beneath the surface trailer 2 ? Also anhand diverser ingametrailer konnte man sehr gut sehn,dass die Grafik wunderschön aussieht,aba die müssen eindeutig nochma an Laras Haaransatz arbeiten ^^
Mich interessiert nur, daß Deus Ex 3 dieselbe Engine verwendet. Sieht sehr schick aus. Aber Tomb Raider is n total ausgelutschtes, nicht mehr zeitgemäßes Franchaise. Ne großbusige Frau, die durch Tempelanlagen hüpft, was fürn Schwachsinn...gutes Gameplay hin oder her.
Wat ihr immer alle mit den Brüsten habt naja Männer halt...tja und solang es Leute wie mich gibt,die dieses Spiel nun mal lieben(schau mal im Eidosforum vorbei da gibbet genug davon) wirds immer wieder neue Teile von Lara geben,zum Glück
Ich mein bei den ganzen typischen Egoshootern(nix gegen Battlefield) is das Konzept auch immer das gleiche,aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Wat ihr immer alle mit den Brüsten habt naja Männer halt...tja und solang es Leute wie mich gibt,die dieses Spiel nun mal lieben(schau mal im Eidosforum vorbei da gibbet genug davon) wirds immer wieder neue Teile von Lara geben,zum Glück
Ich mein bei den ganzen typischen Egoshootern(nix gegen Battlefield) is das Konzept auch immer das gleiche,aber naja Geschmäcker sind halt verschieden.
Genau meine Meinung. So viele gute Tomb Raider Klone gibt es gar nicht, und auch das Franchise hat ja so seine Tiefpunkte gehabt. Da ist reichlich Platz am Markt für einen neuen (guten) Teil. Ich persönlich bin auch viel mehr von Ego-Shootern angeödet.