• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - The Witcher: High-Res-Screenshots - Erste Bilder zur The Witcher Enhanced Edition

AW:

Ich bin auch am überlegen ob ich mir das Spiel in der Version nochmal kaufe. Für so einen guten Support zu diesem grandiosen Rollenspiel muss der Hersteller belohnt werden.

AW:

Juhu! Ich freu mich sehr auf die Enhanced Edition. Habs einmal im letzten Jahr durchgespielt. Der Herbst ist genau der richtige Zeitpunkt fuer einen zweiten Anlauf. Und auch von mir ein riesen Lob an CD Project Red. Das is mal erste Sahne, was sie da abliefern und das Spiel war schon in seiner Urspruenglichen Version der Hammer.
Ich hoffe doch sehr, dass die Presse bei der Erscheinung der Edition das ganze auch entsprechend wuerdigd, so dass andere Entwickler vielleicht auf die Idee kommen aehnlich umfangreichen Support zu bieten (gerade in Zeiten, da kostenpflichtiges downloadbares Zusatzmaterial an Popularitaet unter den Entwicklern gewinnt, siehe Bethesda und BioWare).

AW:

Ich hoffe jetzt stark, dass kein Mitarbeiter von CD Projekt mitliest, aber unter uns - ich hätte für die Änderungen auch 5 € gelöhnt... ;-)

AW:

Spassbremse am 25.07.2008 12:22 schrieb:
Ich hoffe jetzt stark, dass kein Mitarbeiter von CD Projekt mitliest, aber unter uns - ich hätte für die Änderungen auch 5 € gelöhnt... ;-)

*psssst!!* ^^

Wie ist das eigentlich? Was ist mit den Leuten die schon The Witcher haben? Laden die es sich irgendwo konstenlos mit eingabe des CD-Keys herunter (also den Zusatz) oder was ist das für eine Enhanced Edition (oder wie man das nennt - @PCG: ihr solltet bei Schnellkommentar das so einstellen, dass der gesamte Titel im Betreff erscheint und nicht nur dieses "AW:", dann könnte man wenigstens spicken)? Die wird doch in die Läden kommen anstelle des ursprünglichen The Witcher, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht?

Solangsam spiele ich mit dem Gedanken mir The Witcher käuflich zu erwerben %-) vorausgesetzt es hat keine umständliche Onlineaktivierung (wie bei EA-Produkten mit ihrem Core-Dreck) oder ähnliche Frechheiten.

AW:

Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:41 schrieb:
Wie ist das eigentlich? Was ist mit den Leuten die schon The Witcher haben? Laden die es sich irgendwo konstenlos mit eingabe des CD-Keys herunter (also den Zusatz) oder was ist das für eine Enhanced Edition (oder wie man das nennt - @PCG: ihr solltet bei Schnellkommentar das so einstellen, dass der gesamte Titel im Betreff erscheint und nicht nur dieses "AW:", dann könnte man wenigstens spicken)? Die wird doch in die Läden kommen anstelle des ursprünglichen The Witcher, wenn ich es richtig verstanden habe, nicht?

Solangsam spiele ich mit dem Gedanken mir The Witcher käuflich zu erwerben %-) vorausgesetzt es hat keine umständliche Onlineaktivierung (wie bei EA-Produkten mit ihrem Core-Dreck) oder ähnliche Frechheiten.

Ich meine mich erinnern zu können, dass es für Leute, die The Witcher bereits haben, es einen Patch geben soll. Ich weiß nicht mehr, ob man sich dafür registrieren mußte.

Eine Onlineaktivierung gibt es nicht.

AW:

Yaso_Kuuhl am 25.07.2008 14:10 schrieb:
Cr4zYd0nG am 25.07.2008 12:41 schrieb:

Ich meine mich erinnern zu können, dass es für Leute, die The Witcher bereits haben, es einen Patch geben soll. Ich weiß nicht mehr, ob man sich dafür registrieren mußte.

Eine Onlineaktivierung gibt es nicht.

Als Besitzer des Originals musst Du Dich registrieren, dann kannst Du Dir das Addon kostenlos herunterladen.

AW:

Hmm... ganz nett... aber wegen der paar neuen Sachen nochmal komplett durchzocken?
Nö... lass mal...

AW:

hört sich echt gut an das mit der enhanced version. und vor allem wundert mich wirklich der support der entwickler. sowas is leider zur rarität in der heutigen zeit geworden.

konnte mich bisher noch nicht dazu überwinden "the witcher" zu kaufen, da ich eh, trotz urlaub, keine zeit fürs zocken hab.
aber sollte die version mal in den läden stehen, werd ichs mir wohl doch mal holen

mfg

Zurück