• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Team Fortress 2: So sähe der Multiplayer-Shooter in der Realität aus

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Bildergalerie - Team Fortress 2: So sähe der Multiplayer-Shooter in der Realität aus

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750052
 
AW: Bildergalerie - Team Fortress 2: So sähe der Multiplayer-Shooter in der Realität aus

Gute Grafik!
 
AW: Bildergalerie - Team Fortress 2: So sähe der Multiplayer-Shooter in der Realität aus

Tach Post !
Das packt mein Rechner definitiv nicht mehr. Muß ich wohl aufrüsten.
Wie sieht die Minimalkonfiguration aus ???
Hand zum Gruß
 
AW: Bildergalerie - Team Fortress 2: So sähe der Multiplayer-Shooter in der Realität aus

Tach Post !
Das packt mein Rechner definitiv nicht mehr. Muß ich wohl aufrüsten.
Wie sieht die Minimalkonfiguration aus ???
Hand zum Gruß
Auch wenn man erstmal 2x hinschauen muß ... das ist keine Spielgrafik, das sind Fotos.

Schau beispielsweise hier mal auf die Falten an dem Medic Schuh oder den Schatten des Maschendrahtzauns:
tf2_4.jpg
 
Hardwareanforderungen für TF2

Hallo,

theoretisch klappt es mit folgender Ausrüstung:


Minimum:

1.7 GHz Prozessor
512 MB RAM
DirectX 8 Grafikkarte
5 GB Speicherplatz
Windows 2000/XP/Vista
Maus
Tastatur
Internetverbindung
CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerk


Empfohlen:


3 GHz Prozessor
1024 MB RAM
DirectX 9 Grafikkarte
5 GB Speicherplatz
Windows 2000/XP/Vista
Maus
Tastatur
Internetverbindung
CD-ROM oder DVD-ROM Laufwerk


Technische Mindestvoraussetzung sind bei der GPU 128MB RAM und Pixel Shader ab Version 1.1
Und einen niedrigen Ping sollte deine Leitung auch haben, höchstens 100ms, am besten unter 30ms.

Can You Run It - Automatically analyze your computer:
http://cyri.systemrequirementslab.com/CYRI/intro.aspx

Eine Radeon HD3850/HD4670/HD5570 sollte es aber für guten Spielgenuß schon sein, denn jedes Detail zählt in diesem Spiel!

Viel Spaß!
 
AW: Hardwareanforderungen für TF2

Tach Post !

Für die Grafik nur so ein popeliges System ?????????????

Warum ruckt Crysis dann bei mir so ???

Hand zum Gruß
 
AW: Hardwareanforderungen für TF2

Tach Post !

Für die Grafik nur so ein popeliges System ?????????????

Warum ruckt Crysis dann bei mir so ???

Hand zum Gruß
Hallo,

das sind die empfohlenen Mindestanforderungen. AA oder sonstiger Schnickschnack sind dabei nicht berücksichtigt. Auch die verwendete Auflösung spielt eine große Rolle. Crysis zielt eher auf Fotorealismus ab, TF2 auf Comic-ähnliche Grafik.

Du hast selbst geschrieben, dass dein System nicht mehr aktuell ist. Darum wird Crysis wohl ruckeln. Stellst du hingegen die AUflösung auf XGA und die Details auf minimal, wird dein System es bestimmt auch flüssig hinbekommen!

Gruß
 
AW: Hardwareanforderungen für TF2

Tach Post !

Ich glaube du hast die dunkle Ironie unserer Vorpost´s nicht verstanden. :)
Manchmal gehört einfach kein Smilie dazu.

Hand zum Gruß
 
Zurück