• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Supreme Commander 2 - Minimale vs. maximale Einstellung - Der Vergleich

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706000
 
Hehehehehehe :-D

Wooow, die Unterschiede sind ja gewaltig... nicht! ;)

Hat was von 9live "Wer findet den Fehler im Bild?"
 
ROFL

Ich hab mir gerade die Augen aus den Höhlen raus gestarrt um die Unterschiede zu entdecken... Echt krass, wie schlecht die Quali auf dem letzten Bild im Vergleich zum 1. ist. Übel. :-D
 
AW:

ROFL

Ich hab mir gerade die Augen aus den Höhlen raus gestarrt um die Unterschiede zu entdecken... Echt krass, wie schlecht die Quali auf dem letzten Bild im Vergleich zum 1. ist. Übel. :-D
Entweder bin ich blind oder PC-Games will uns verrummsen :-D
Ick seh nicht mal nen Unterschied zwischen dem letzten und dem ersten... oh doch... der Abwehrturm hat ne Drehung von ca 120° vollführt :finger:
 
AW:

Ist denn schon der 1.April?
Das ist entweder ein Versehen, oder witzig gemeinte Absicht.
Aber als momentan leidenschaftlicher Zocker von SupCom2 weiß ich, dass die Unterschiede optisch auf jeden Fall erkennbarer sein sollte :)
btw: extrem gutes Spiel
 
AW:

Schon wieder dieser Grafikvergleich der keiner ist, wie schon bei Assassins Creed 2 dem ersten Versuch, beim 2. habt ihr dann bei PC-Games auch kapiert das sich Bilder so nicht wirklich vergleichen lassen.

FAIL
 
AW:

mhm.. nachdem ich mir das erste und das letzte 5min angeschaut habe , muss ich feststellen das mir das letzte (also das mit "schlechtester" Grafikeinstellung) besser gefällt :-D:-D
 
AW:

Scheint so, als ob die Bilder und die Bildunterschriften ganz durcheinander sind...
 
AW:

Vielleicht möchte ja das PC-Games Personal die Aufmerksamkeit der Leser testen ?

Bild 4 gehört an die erste Stelle und Bild 5 an die zweite.

 
AW:

Hätte auch nicht gedacht, dass diese nutzlose Art des Bildvergleichs gleich wieder eingesetzt wird... :(
 
AW:

Also ich weis nicht welche Reihenfolge die Bilder haben sollen ?!! Aber für mich hat Bild Nr. 5 die beste Optik.
 
Zurück