Bildergalerie - Supreme Commander 2 - Minimale vs. maximale Einstellung - Der Vergleich

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706000
 

Kristian

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
14
Hehehehehehe :-D

Wooow, die Unterschiede sind ja gewaltig... nicht! ;)

Hat was von 9live "Wer findet den Fehler im Bild?"
 

baal-sebul

Benutzer
Mitglied seit
12.10.2005
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
ROFL

Ich hab mir gerade die Augen aus den Höhlen raus gestarrt um die Unterschiede zu entdecken... Echt krass, wie schlecht die Quali auf dem letzten Bild im Vergleich zum 1. ist. Übel. :-D
 

BadLupus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW:

ROFL

Ich hab mir gerade die Augen aus den Höhlen raus gestarrt um die Unterschiede zu entdecken... Echt krass, wie schlecht die Quali auf dem letzten Bild im Vergleich zum 1. ist. Übel. :-D
Entweder bin ich blind oder PC-Games will uns verrummsen :-D
Ick seh nicht mal nen Unterschied zwischen dem letzten und dem ersten... oh doch... der Abwehrturm hat ne Drehung von ca 120° vollführt :finger:
 

nx704

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
AW:

Ist denn schon der 1.April?
Das ist entweder ein Versehen, oder witzig gemeinte Absicht.
Aber als momentan leidenschaftlicher Zocker von SupCom2 weiß ich, dass die Unterschiede optisch auf jeden Fall erkennbarer sein sollte :)
btw: extrem gutes Spiel
 

AMOEBlUS

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
AW:

Schon wieder dieser Grafikvergleich der keiner ist, wie schon bei Assassins Creed 2 dem ersten Versuch, beim 2. habt ihr dann bei PC-Games auch kapiert das sich Bilder so nicht wirklich vergleichen lassen.

FAIL
 

LSkywalker93

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

mhm.. nachdem ich mir das erste und das letzte 5min angeschaut habe , muss ich feststellen das mir das letzte (also das mit "schlechtester" Grafikeinstellung) besser gefällt :-D:-D
 

NinjaWursti

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
7
AW:

Scheint so, als ob die Bilder und die Bildunterschriften ganz durcheinander sind...
 

Tiefseetaucher

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
AW:

Vielleicht möchte ja das PC-Games Personal die Aufmerksamkeit der Leser testen ?

Bild 4 gehört an die erste Stelle und Bild 5 an die zweite.

 

DentonJC

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
1
AW:

Hätte auch nicht gedacht, dass diese nutzlose Art des Bildvergleichs gleich wieder eingesetzt wird... :(
 

p1andy

Benutzer
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
AW:

Also ich weis nicht welche Reihenfolge die Bilder haben sollen ?!! Aber für mich hat Bild Nr. 5 die beste Optik.
 
Oben Unten