• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Starcraft 2: Starcraft 2-Screenshots: Neue Bilder zum kommenden Strategie-Hammer

SC

PCG, hört doch bitte auf mit dem Hypen. Am Ende wundern sich alle, warum es nicht so toll ist, wie erwartet...
Habt ihr etwa seit GTA 4 nichts gelernt? :rolleyes:

SC

Ich will keine screenshots mehr. Ich will das Spiel endlich im B-net zocken. Die sollen den scheiss Einzelspielermodus weglassen, können se dann nachreichen für die es haben wollen xD.

SC

naja, ich fand teil 1 ganz gut, ich hoff das Teil 2 auch ok wird, aber irgendwie sind die meißten neuen Spiele nicht sooo mein Geschmack... sie machen zwar ne weile Spaß aber meißtens beschränkt sich das auf ein Wochenende oder so

AW: SC

Ich will keine screenshots mehr. Ich will das Spiel endlich im Einzelspielermodus zocken. Die sollen das scheiss B-net weglassen, können se dann nachreichen für die es haben wollen xD.

AW: SC

doceddy ein spiel von Blizzard kann man sicherlich nicht mit GTA4 vergleichen also ich hab da volles vertrauen in blizzard was auch die einzigsten sind in die man wirklich vertrauen stecken kann und ihr anderen warten einfach es wird kommen und es wird auch gut werden und auserdem auch spiel bar nicht wie manch andere spiele siehe ^^ GTA4

Zurück