- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic - Lucas Arts kündigt Star Wars-MMO an + erste Bilder
Aber warten wir es mal ab ... noch ist ja nichts in Stein gemeißelt.
Dann hättest du SW:G von Anfang an spielen müssen, denn dort war es weder verkorkst noch sonst irgendwie schlecht, ganz im Gegenteil. Es hat einige wirklich interessante Ansätze und bot schon damals "Player Housing", um mal ein Beispiel zu bringen.Azrailmewt am 22.10.2008 06:53 schrieb:Ich freu mich riesig drauf dass das endlich angekündigt wurde, weil ich schon immer ein Star Wars Onlinespiel haben wollte, das nicht so verkorkst ist wie Star Wars Galaxies.
Ein MMORPG halt. Was mich persönlich stört ist die Wahl Jedi oder Sith, vllt. hätte man dies per Talentbaum regeln können und ein ggf. ein 'einmaliges' Wechseln zwischen Gut / Böse erlauben sollen.Ich bin wirklich ein großer SW-Fan und freu mich riesig drauf. Sicher, Kotor III wäre viel viel geiler geworden, aber mal sehen! Wir wissen ja nichts vom Spielprinzip etc.
Aber warten wir es mal ab ... noch ist ja nichts in Stein gemeißelt.

Sie arbeiten aber an Mass Effect II sowie Dragenage (?), diesem inoffiziellen Balders Gate Nachfolger.Bioware hat nach Mass Effect doch gar keine Spiele gemacht, die veröffentlich wurden?
.gif)
.gif)

aber hoffentlich kommt auch n kotor3