AW:
das is falsch,(klugscheißer modus an)die neue sithordnung wurde erst(5000 jahre vor den filmen) von einem sith eingefürt dessen namen ich im moment nich im kopf habe,vorher gab es massig sith die aber einen krieg gegen die jedi und sich selbst unntereinander verloren haben,daher die neue ordnung,ich glaube der hieß darth bane wenn ich mich jetzt nich irre
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith#Der_Sith-Krieg
Ehmel am 28.11.2008 17:02 schrieb:ExeCuter am 28.11.2008 16:48 schrieb:Wamboland am 28.11.2008 16:27 schrieb:Tut_Ench am 28.11.2008 14:31 schrieb:Ich finde ein StarWars-MMO sehr gewagt, da sich das Universum um den Konflikt zwischen Jedi und Sith dreht und eigentlich jeder gerne einen spielen möchte, was wiederum nicht zur Geschichte passen würde, da beide Fraktionen ja eher begrenzte Mitgliederzahlen haben.
Ermöglicht man jedem einen Jedi oder Sith zu spielen zerstört das die Atmosphäre des Universums, begrenzt man es auf einen kleinen Spielerkreis vergrault man die Masse.
Es gibt unter den Fans genug die 1000x lieber einen Schmuggler oder Kopfgeldjäger spielen würden als einen Jedi/Sith.
Dennoch ist das ein wesentlich kleineres Problem als bei SWG, denn damals gab es noch wesentlich mehr machtbegabte Kämpfer in der Galaxie.
Ihr wisst, das in der Geeschichte vor 5000 Jahren der Filme ein paar mehr Jedis/Siths da waren?
Jedis, ja. Sith, nein. Wie Yoda am Ende von Episode 1 sagt, gibt es immer nur 2 Sith, einen Meister und einen Schüler. Wird einer getötet, sucht sich der übriggebliebene einen neuen Schüler und wird gegebenenfalls zum neuen Meister. Daher treten sie auch nie zu 2. auf, damit einer überleben kann.
das is falsch,(klugscheißer modus an)die neue sithordnung wurde erst(5000 jahre vor den filmen) von einem sith eingefürt dessen namen ich im moment nich im kopf habe,vorher gab es massig sith die aber einen krieg gegen die jedi und sich selbst unntereinander verloren haben,daher die neue ordnung,ich glaube der hieß darth bane wenn ich mich jetzt nich irre
http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sith#Der_Sith-Krieg

.gif)