• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic: Neue Soldaten-Screenshots zum Online-Rollenspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706883
 
@steveo

ich rechne frühestens im sommer mit nem beta test^^
bin angemeldet und könnte mein erstes mmo ever sind :)
 
^^Wird bestimmt ein cooles Spiel, aber die Screenshots (bzw die Grafik) sehen ja mal richtig bescheiden aus...
 
AW:

^^Wird bestimmt ein cooles Spiel, aber die Screenshots (bzw die Grafik) sehen ja mal richtig bescheiden aus...
MMOs haben immer ein Problem. Es muss auch auf Gammel-Systemem laufen. Bei mir lief auch Age of Conan problemlos in den groén Städten, aber dafür brauchst du Rechenleistung bis zum abwinken.

Besser eine nicht so gute aber stimmig Grafik, die nicht in Dia-Show ausartet.

High-End-Grafik ist für Offline-Spiele.
 
AW:

Sieht einfach nur schrecklich aus so ohne Kantenglättung. Und dies im Jahre 2010

Kann man nur hoffen das am Ende ne Möglichkeit dazu geboten wird und diese die Gesammtleistung des Spiels nicht verherend in den Keller zieht.
 
Zurück