Bildergalerie - Star Wars: The Old Republic: Neue Soldaten-Screenshots zum Online-Rollenspiel

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706883
 

RincewindChaos

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.03.2009
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
@steveo

ich rechne frühestens im sommer mit nem beta test^^
bin angemeldet und könnte mein erstes mmo ever sind :)
 

lamora

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
^^Wird bestimmt ein cooles Spiel, aber die Screenshots (bzw die Grafik) sehen ja mal richtig bescheiden aus...
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
AW:

^^Wird bestimmt ein cooles Spiel, aber die Screenshots (bzw die Grafik) sehen ja mal richtig bescheiden aus...
MMOs haben immer ein Problem. Es muss auch auf Gammel-Systemem laufen. Bei mir lief auch Age of Conan problemlos in den groén Städten, aber dafür brauchst du Rechenleistung bis zum abwinken.

Besser eine nicht so gute aber stimmig Grafik, die nicht in Dia-Show ausartet.

High-End-Grafik ist für Offline-Spiele.
 

bender4ever

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW:

Sieht einfach nur schrecklich aus so ohne Kantenglättung. Und dies im Jahre 2010

Kann man nur hoffen das am Ende ne Möglichkeit dazu geboten wird und diese die Gesammtleistung des Spiels nicht verherend in den Keller zieht.
 
Oben Unten