• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spielemarkt: Sightseeing: Spielend durch New York

1

es fehlen world in conflict

und gta1 oder war es der 2te?, da war man auch in liberty city genau wie im 4ten teil

NY racer hat es auch noch gegeben,

und hat man in duke nukem nicht auch in manhatten angefangen?

und bei driver 2 war man auch in NY oder wars beim ersten?

War ja klar .... das wichtigste wurde vergessen .... vielleicht fällt es ja einem auf. Ein Hinweis: es ist ein Strategeispiel, wobei man sogar die Statue of Liberty zerstören kann, und einen Ausblick auf manhatten hat , wenn man außerhalb der map mal guckt.

konnte man die freiheitsstatue nich schon in einem früheren c&c zerstören??? bei tiberium wars...oder?

In der Beschreibung steht ja auch "20 Spiele, die sich der amerikanischen Metropole als Schauplatz bedienen."
und nich ALLE Spiele. Z.B. spielt ja auch nicht nur das neuste Spiderman-Spiel in NY, sondern ich glaube alle Spiderman Spiele spielen in New York.

AW:

Und was ist mit World in Conflict? In einer Mission musste man doch Liberty Island mit Helis beschützen.

AW:

Zuviel neues zuwenig altes! Wieso sind Klassiker wie Chaos Control, Turtles the Coin-Op oder das alte Max Payne 1 nicht enthalten - da hätte man lieber Max Payne 2 oder Ghostbusters streichen sollen, bei Ghostbusters bin ich mehr eh nicht sicher, ob es wirklich erscheint!

AW:

Crysisheld am 24.12.2008 09:12 schrieb:
... bei Ghostbusters bin ich mehr eh nicht sicher, ob es wirklich erscheint!
Wie kommst du darauf? Ghostbusters ist bei Atari 'untergekommen' und wird definitiv erscheinen. :-o

AW:

das beste newyork wurde meiner meinung nach in true crime dargestellt,,,jede straße,jede sehenswürdigkeit sogar ground zero war dabei,,,,besser gehts nich

AW:

Man hätte Mafia und Der Pate zusammenfassen können... ist doch eh fast dasselbe. Dafür hätte man tatsächlich z.B. die Turtles einsetzen können, deren Abenteuer spielen schließlich auch ausschließlich in NY.

AW:

threepwood1980 am 14.01.2009 11:24 schrieb:
Man hätte Mafia und Der Pate zusammenfassen können... ist doch eh fast dasselbe. Dafür hätte man tatsächlich z.B. die Turtles einsetzen können, deren Abenteuer spielen schließlich auch ausschließlich in NY.

WAS BITTE?

Ich weiß nicht, ob du regelmäßig PC Games liest.... aber Mafia wird von vielen als eines der besten PC Spiele aller Zeiten angesehen, während der Pate ein lächerlicher Versuch von EA war eine Lizenz auszuschlachten!

Sie haben den gemeinsamem Hintergrund des Italienischen organisierten Verbrechens in Amerika und das wars auch schon.

AW:

Ich fand das feeling in True crime typisch New York!

cya fossy 8)

AW:

schade das mit mgs 2 wäre sicher gut gekommen,
aber auch verständlich das sie es doch nicht umgesetzt haben
threepwood1980 am 14.01.2009 11:24 schrieb:

lol fast das selbe ? zwischen den 2 spielen liegen welten !
mafia spiel ich heute nocht recht gerne durch,
bei der pate verging mir nach 4 stunden schon der spass.
du hast wohl eins der beiden nicht gezockt sonst würdest du nicht auf solche vergleiche kommen :)

AW:

In World in Conflict gibt es doch auch eine Mission wo die Statue of Liberty umflogen werden kann.

Zurück