• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

muss gestehen das ich das mit japan nicht so lustig finde.....
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

ich schon :)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Sagt mal habt ihr nun allen Anstand verloren? Da sterben tausende von Menschen ehlendig in den Fluten eines Tsunamis und um dieses Unglück noch zu steigern, bedroht eine nukleare Kathastrophe die Existenz und Gesundheit von millionen von Menschen und ihr macht euch darüber lustig???

Spaß zu später Stunde nennt ihr das???

Ich hoffe hier hat nur mal kurz das Denkorgan ausgesetzt und ihr wollt das hier nicht wirklich als Lustig verkaufen... wirklich PCGames,
dass ist nur traurig von euch !
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Aber nicht so früh - bei solchen Katastrophen sollte man immer ein paar Wochen/Monate mit den Witzen warten. Meine Meinung.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ich gebe dir ja im Allgemeinen Recht @ Exar Kun, jedoch gibt es Grenzen, welche auch hier nicht überschritten werden sollten. Dort wo es um das Leiden vieler Menschen geht, verbietet es mMn der gesunde Menschenverstand darüber zu lachen.

In den USA wurde übrigens vor ein paar tagen ein Comedian gefeuert, der öffentlich einen Witz über Japan gerissen hat. Wenn du mit deinen Freunden witze darüber reißen musst, ist das dein eigenes Problem, aber hier wird dies öffendlich und von Hand einer Redaktion getan.

Das ist verwerflich
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

wenn das ereignis vorbei ist, ist es satire. während die menschen noch sterben ist es respekt und pietätlos.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ich gebe dir ja im Allgemeinen Recht @ Exar Kun, jedoch gibt es Grenzen, welche auch hier nicht überschritten werden sollten. Dort wo es um das Leiden vieler Menschen geht, verbietet es mMn der gesunde Menschenverstand darüber zu lachen.

In den USA wurde übrigens vor ein paar tagen ein Comedian gefeuert, der öffentlich einen Witz über Japan gerissen hat. Wenn du mit deinen Freunden witze darüber reißen musst, ist das dein eigenes Problem, aber hier wird dies öffendlich und von Hand einer Redaktion getan.

Das ist verwerflich
Hier ist das doch fast schon kalter Kaffee, die Titanic hat bereits letzte Woche mit den Gags angefangen.
z.B.
www.titanic-magazin.de/uploads/pics/japan-gerettet_01.jpg
www.titanic-magazin.de/uploads/pics/klimakwb_01.jpg
www.titanic-magazin.de/uploads/pics/Kernerschmelze_01.jpg
und einige mehr

Und wie du bereits sagtest: deiner Meinung nach
Es gibt eben auch viele Leute, die anderer Meinung sind und makabren/schwarzen Humor mögen. ;-)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Das mit Homer ist schon sehr grenzwertig.

Musste allerdings bei Nukular schon schmunzeln.
Liegt aber daran, dass ich beinahe jedesmal, wenn das Wort Nuklear fällt, an den schlauen Papa von Bart denken.
Das war schon vor dem Unglück in Japan so und wird wohl auch immer so bleiben.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Widerlich!

Sich auf kosten tausender toter lustig zu machen...abstoßend. Da macht lieber weiter mit überflüssigen Umfragen.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ach Gott ... die ultimative Betroffenheitsfraktion schlägt wieder zu. Wenn ihr schon auf der News-Seite seht das ein Japan-Joke dabei ist (Homers Bild), warum schaut ihr euch die Galerie dann überhaupt noch an, wenn es euch wieder so furchtbar betroffen macht. Wer den Japanern wirklich etwas Gutes tun will soll hier nicht einen auf schrecklich betroffen machen sondern Geld spenden. ;-)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Und plötzlich ist die ganze Welt der Verteidiger des Anstands :pissed:

Es ist ein Witz, Satire.
Und wer es als lustig machen über den Tot tausender (und vllt millioner) Menschen versteht sollte defintiv an seinem Gespür für Sarkasmus arbeiten und sich freuen das endlich die ganzen Herrenlosen Hamster aufgekauft werden.


Und um das deutsche Atomforum zu zitieren
Ein Atom ist übrigens nur ein Millionstel Millimeter groß. Wer davor Angst hat, hat sie ja nicht mehr alle!
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Widerlich!

Sich auf kosten tausender toter lustig zu machen...abstoßend. Da macht lieber weiter mit überflüssigen Umfragen.
Hmm... bis jetzt sind glaub ich, keine Menschen umgekommen wegen dem Nukular-Kraftwerk
Und hoffen wir, dass es so bleibt. Und ich habe höchsten Respekt vor den Menschen, die da jetzt direkt vor Ort gegen die Katastrophe kämpfen.

Das wirklich tragische war bis jetzt der Tsunami. Das geht teilweise ziemlich unter in den Medienberichten, hab ich das Gefühl.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Sowas muss absolut nicht sein.
Wenns irgendwo Attentate/Krieg gibt wo viele unbeteiligte sterben macht man sich schließlich auch nicht lustig.

Und mit Sarkasmus hat das schon weniger zu tun, da is auch Schadenfreude und Gleichgültigkeit dabei.

Solang man nicht direkt beteiligt is, ist das ja witzig - haha (ironie .. )
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Wer den Japanern wirklich etwas Gutes tun will soll hier nicht einen auf schrecklich betroffen machen sondern Geld spenden. ;-)
Korrekt. Ich habe bereits Überweisungen getätigt. Und ich war es auch, der die Fotos ausgewählt hat. Auch ich finde das wirklich scheußlich, dass in Japan tausende Menschen sterben. Die Satire auf den Fotos geht ja auch ganz klar nicht (!) gegen die Toten. Das wäre in der Tat geschmacklos. Vielmehr nehmen die Bilder die Atomlobby und die Betreiber der Kraftwerke auf den Arm.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Sowas muss absolut nicht sein.
Wenns irgendwo Attentate/Krieg gibt wo viele unbeteiligte sterben macht man sich schließlich auch nicht lustig.

Und mit Sarkasmus hat das schon weniger zu tun, da is auch Schadenfreude und Gleichgültigkeit dabei.

Solang man nicht direkt beteiligt is, ist das ja witzig - haha (ironie .. )
Bullshit. Ich bin alles andere als Gleichgültig der ganzen Sachlagen eingestellt. Schadenfreude? Yeah endlich haben es die Japsen, die sowieso alle gleich aussehen, heimgezahlt bekommen das sie Pearl Habour angegriffen haben :-X

Ersthaft: Hört auf Leute zu beurteilen, v.a. wenn man nur wenige unzusammenhänge Aussagen von ihnen kennt, das ganze sich im Internet abspielt und man ihren Humor nicht teilt (man kann seinen persönlcihen Humor niemand anderem erklären)


@Tsunami: z.Zt. merkt man vorallem das Japan bewusst erdbebengebiet ist.....im Vergleich zum letzten Tsunami unglück (2004?) mit hunderttausenden von Toten sind die Opfer gottseidank sehr sehr niedrig (realtiv gesehen!)

@Spenden: pro DRK an 81190 senden spendet man 5€ - leicht und unkompliziert.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Sowas muss absolut nicht sein.
Wenns irgendwo Attentate/Krieg gibt wo viele unbeteiligte sterben macht man sich schließlich auch nicht lustig.

Und mit Sarkasmus hat das schon weniger zu tun, da is auch Schadenfreude und Gleichgültigkeit dabei.

Solang man nicht direkt beteiligt is, ist das ja witzig - haha (ironie .. )
Bullshit. Ich bin alles andere als Gleichgültig der ganzen Sachlagen eingestellt. Schadenfreude? Yeah endlich haben es die Japsen, die sowieso alle gleich aussehen, heimgezahlt bekommen das sie Pearl Habour angegriffen haben :-X

Ersthaft: Hört auf Leute zu beurteilen, v.a. wenn man nur wenige unzusammenhänge Aussagen von ihnen kennt, das ganze sich im Internet abspielt und man ihren Humor nicht teilt (man kann seinen persönlcihen Humor niemand anderem erklären)


@Tsunami: z.Zt. merkt man vorallem das Japan bewusst erdbebengebiet ist.....im Vergleich zum letzten Tsunami unglück (2004?) mit hunderttausenden von Toten sind die Opfer gottseidank sehr sehr niedrig (realtiv gesehen!)
wobei das auch solche Kasper gibt, aber naja, Rednecks, da kann man eh nur den Kopfschütteln vor deren dämlichkeiten
aber irgendwie wusste ich schon als ich gesehen hab das es 16 Kommentare gibt, das sich hier wieder so ein paar Gutmenschen eingefunden haben
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Der Nukular Witz ist gut und ein Klassiker, aber nicht jetzt und in Verbindung mit Japan.
Wenns gut geht kommen die mit viel Glück an einem 2. Tschernobyl vorbei, soll sich wohl heute oder morgn entscheiden.
Eigentlich hat nur noch ein Bild von "der Fels in der Brandung mit Flutwelle im Hintergrund" gefehlt....
 
Zurück