AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr
Lasst uns alle Gott danken, dass hier so viele höchst anständige User unterwegs sind, die uns erklären können, ob und ab wann wir über etwas lachen dürfen... ( <= darf man Sarkasmus gut finden, bitte bitte?! )
Ungeachtet dessen, ob ich über alle Bilder heute lachen kann, würde ich den Teufel tun, andere hier anpflaumen zu wollen, weil die es können. Als ginge es den Betroffenen in irgendeiner Weise besser, nur weil hier im Forum Mitgefühl und Pietät gepredigt werden. Es soll doch jeder selbst entscheiden können, was er worüber denkt, ohne direkt von unzähligen Pseudo-Moralisten angegangen zu werden, die sich seit 9/11 seinerzeit auf die Bildfläche drängen und Floskeln, wie "Das Ende der Spaß-Gesellschaft" in den Medien förmlich explodieren lassen.
Wer gegenüber all' den Hinterbliebenen und Opfern selbst Mitgefühl empfindet, liegt damit sicherlich nicht verkehrt, aber muss auch nicht allen anderen den abendlichen Klick auf "Spaß zu später Stunde" madig zu machen versuchen. Entweder der Betrachter lacht darüber, oder nicht. Was geht euch das an?!
Lasst uns alle Gott danken, dass hier so viele höchst anständige User unterwegs sind, die uns erklären können, ob und ab wann wir über etwas lachen dürfen... ( <= darf man Sarkasmus gut finden, bitte bitte?! )
Ungeachtet dessen, ob ich über alle Bilder heute lachen kann, würde ich den Teufel tun, andere hier anpflaumen zu wollen, weil die es können. Als ginge es den Betroffenen in irgendeiner Weise besser, nur weil hier im Forum Mitgefühl und Pietät gepredigt werden. Es soll doch jeder selbst entscheiden können, was er worüber denkt, ohne direkt von unzähligen Pseudo-Moralisten angegangen zu werden, die sich seit 9/11 seinerzeit auf die Bildfläche drängen und Floskeln, wie "Das Ende der Spaß-Gesellschaft" in den Medien förmlich explodieren lassen.
Wer gegenüber all' den Hinterbliebenen und Opfern selbst Mitgefühl empfindet, liegt damit sicherlich nicht verkehrt, aber muss auch nicht allen anderen den abendlichen Klick auf "Spaß zu später Stunde" madig zu machen versuchen. Entweder der Betrachter lacht darüber, oder nicht. Was geht euch das an?!





.gif)
