• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Lasst uns alle Gott danken, dass hier so viele höchst anständige User unterwegs sind, die uns erklären können, ob und ab wann wir über etwas lachen dürfen... ( <= darf man Sarkasmus gut finden, bitte bitte?! )

Ungeachtet dessen, ob ich über alle Bilder heute lachen kann, würde ich den Teufel tun, andere hier anpflaumen zu wollen, weil die es können. Als ginge es den Betroffenen in irgendeiner Weise besser, nur weil hier im Forum Mitgefühl und Pietät gepredigt werden. Es soll doch jeder selbst entscheiden können, was er worüber denkt, ohne direkt von unzähligen Pseudo-Moralisten angegangen zu werden, die sich seit 9/11 seinerzeit auf die Bildfläche drängen und Floskeln, wie "Das Ende der Spaß-Gesellschaft" in den Medien förmlich explodieren lassen.

Wer gegenüber all' den Hinterbliebenen und Opfern selbst Mitgefühl empfindet, liegt damit sicherlich nicht verkehrt, aber muss auch nicht allen anderen den abendlichen Klick auf "Spaß zu später Stunde" madig zu machen versuchen. Entweder der Betrachter lacht darüber, oder nicht. Was geht euch das an?!
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ich als alter PCG (+H) Fan kann leider nur sagen das hier wieder mal übers Ziel hinaus geschossen wurde.
Spassig (wie die Rubrik ja heißt) finde ich das nicht. ;-(
Mich würde ja interessieren wie die "Befürworter" dieser Späße reagieren würden wenn hier bei uns die Gefahr einer nukleraren Verseuchung akut sein würde.
Ob dann alle das lustig finden bezweifle ich.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Aber nicht so früh - bei solchen Katastrophen sollte man immer ein paar Wochen/Monate mit den Witzen warten. Meine Meinung.
Widerlich!

Sich auf kosten tausender toter lustig zu machen...abstoßend. Da macht lieber weiter mit überflüssigen Umfragen.
wenn das ereignis vorbei ist, ist es satire. während die menschen noch sterben ist es respekt und pietätlos.
Sagt mal habt ihr nun allen Anstand verloren? Da sterben tausende von Menschen ehlendig in den Fluten eines Tsunamis und um dieses Unglück noch zu steigern, bedroht eine nukleare Kathastrophe die Existenz und Gesundheit von millionen von Menschen und ihr macht euch darüber lustig???

Spaß zu später Stunde nennt ihr das???

Ich hoffe hier hat nur mal kurz das Denkorgan ausgesetzt und ihr wollt das hier nicht wirklich als Lustig verkaufen... wirklich PCGames,
dass ist nur traurig von euch !
http://img692.imageshack.us/img692/...-you-are-a-really-bad-person_130017821718.jpg
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Im Zuge des "Satire-Verbots" wäre ich übrigens auch gleich dafür daß bitte keine Bilder mehr von Tokio-Hotel gepostet werden. Die quälen schließlich auch Millionen und diese Bedrohung ist auch noch nicht vorbei !
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

einer der wenigen momente in denen ich laut vor meinen computer gelacht habe.

ps.

an die moral und anstandsprediger: am besten wir brechen jetzt alle heulend zusammen und bleiben in diesem zustand bis alle japaner wieder glücklich sind, dann können wir alle wieder zusammen lachen. ach verdammt, geht nicht, da ist noch irak, iran, somalia, lybien.... sieht aus als ob wir bis zum tod heulend auf dem boden liegen müssen.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

http://img692.imageshack.us/img692/...-you-are-a-really-bad-person_130017821718.jpg
Das ist schwarzer Humor von der übelsten (also besten) Sorte :-D
Vor allem beim 2. Pic musste ich echt lachen^^
Das 1. Pic ist auch genial :top:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ok .. das mit F11 war gemein, da musste ich auch schmunzeln :(

Ich bin ja auch für schwarzen Humor zu haben, aber bei solchen Sachen finde kann man zumindest solange warten bis das Grobe vorbei ist.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ok .. das mit F11 war gemein, da musste ich auch schmunzeln :(

Ich bin ja auch für schwarzen Humor zu haben, aber bei solchen Sachen finde kann man zumindest solange warten bis das Grobe vorbei ist.
Das is ja das Problem: Irgendwo is immer was. Es wird nie wirklich vorbei sein.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Vielleicht sollte man doch besser Windeln spenden ...?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Ok .. das mit F11 war gemein, da musste ich auch schmunzeln :(

Ich bin ja auch für schwarzen Humor zu haben, aber bei solchen Sachen finde kann man zumindest solange warten bis das Grobe vorbei ist.
Also ich finds schwachsinnig (fast schon heuchlerisch) dass man jetzt nicht lacht, weils ja "aktuell" ist, aber später dann ... also diejenigen, die durch den Kram tot sind, sind auch später tot, auch nicht anders tot als jetzt. Ergo ist es wurscht, wann wir die Witze über die Toten machen ;)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Vielleicht sollte man doch besser Windeln spenden ...?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Ich habe gehört die ersten japanischen Kinder haben schon Verstopfungen bekommen nach dem sie dieses Video gesehen haben.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Netter Artikel. Musste manchmal echt richtig laut loslachen :D
Den mit Japan und F11 hab ich nicht ganz verstanden. F11 => Vollbild ?
Klärt mich mal auf bitte :)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Netter Artikel. Musste manchmal echt richtig laut loslachen :D
Den mit Japan und F11 hab ich nicht ganz verstanden. F11 => Vollbild ?
Klärt mich mal auf bitte :)
also wenn du das bild offen hast und dann f11 gedrückt hälst, dann springt das ganz oft von vollbild zu normal, das sieht dann aus wie ein Erdbeben :P
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

:ugly:
Böse.



Edit:
Danke für die Erklärung :)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Bitte, gern geschehen :)
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Batman, Eisbär, Fail, Japan, Forrest, Faith Palm und mehr

Netter Artikel. Musste manchmal echt richtig laut loslachen :D
Den mit Japan und F11 hab ich nicht ganz verstanden. F11 => Vollbild ?
Klärt mich mal auf bitte :)
also wenn du das bild offen hast und dann f11 gedrückt hälst, dann springt das ganz oft von vollbild zu normal, das sieht dann aus wie ein Erdbeben :P
Ach so war das gedacht :-D
Ich hab nur einmal kurz F11 gedrückt --> das Bild verschiebt sich durchs Vollbild nach oben - Für mich war der Gag die Verschiebung der Insel :ugly:
 
Zurück