Sowas muss absolut nicht sein.
Wenns irgendwo Attentate/Krieg gibt wo viele unbeteiligte sterben macht man sich schließlich auch nicht lustig.
Und mit Sarkasmus hat das schon weniger zu tun, da is auch Schadenfreude und Gleichgültigkeit dabei.
Solang man nicht direkt beteiligt is, ist das ja witzig - haha (ironie .. )
Bullshit. Ich bin alles andere als Gleichgültig der ganzen Sachlagen eingestellt. Schadenfreude? Yeah endlich haben es die Japsen, die sowieso alle gleich aussehen, heimgezahlt bekommen das sie Pearl Habour angegriffen haben
Ersthaft: Hört auf Leute zu beurteilen, v.a. wenn man nur wenige unzusammenhänge Aussagen von ihnen kennt, das ganze sich im Internet abspielt und man ihren Humor nicht teilt (man kann seinen persönlcihen Humor niemand anderem erklären)
@Tsunami: z.Zt. merkt man vorallem das Japan bewusst erdbebengebiet ist.....im Vergleich zum letzten Tsunami unglück (2004?) mit hunderttausenden von Toten sind die Opfer gottseidank sehr sehr niedrig (realtiv gesehen!)