• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Bei Bild 2, 7 und 8 hatte ich immer denselben Gedanken: WTF!? :haeh:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Also Bild 1... flacher gehts nicht. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Bild 1 war flach...aber genial....ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen...:D
ansonsten auch verdammt gut heute...^^
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Bild 1 war flach...aber genial....ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen...:D
ansonsten auch verdammt gut heute...^^
Bei mir müssen die flachen Witze auch etwas besonderes sein und der Witz auf Bild 1 ist auf jeden Fall einer der Kategorie genial. :finger:
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

von wegen Star Trek

das ist ja wohl star wars

das sollte man doch wohl unterscheiden können und dann gibts noch Stargate und Watergate
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Bild 1 war flach...aber genial....ich hab mich kaum noch eingekriegt vor lachen...:D
ansonsten auch verdammt gut heute...^^
Bei mir müssen die flachen Witze auch etwas besonderes sein und der Witz auf Bild 1 ist auf jeden Fall einer der Kategorie genial. :finger:
Alt, flach und trotzdem super xD

ebenso die Sportpferde :-X
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Ist euch mal aufgefallen, dass Carlos aussieht wie Guttenberg, nur mit Bart?
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

Ist euch mal aufgefallen, dass Carlos aussieht wie Guttenberg, nur mit Bart?
Das ist nicht dein ernst oder? ;-)
Man kann es nämlich an der Frage allein nicht erkennen ob du sie ernst meinst oder sie ein Witz sein soll.
 
AW: Bildergalerie - Spaß zu später Stunde: Obama, Star Trek, Katze, McDonalds, Invisble Reck und mehr

" 5.000 Watt Base-Mashine."

--> 5 000 Watt Bass Machine
 
Zurück