AW:
.gif)
tss immer diese BesserwisserSTF am 21.07.2008 02:05 schrieb:NixBlick am 21.07.2008 01:45 schrieb:Steht doch auch nirgendwo was von Screenshot nur RenderbildMicrowave am 21.07.2008 00:55 schrieb:Das ist kein Screenshot sondern ein Artwork![]()
![]()
Genau genommen ist es ein:
Und zwar handelt es sich hierbei um einen "Rendershot", also einem Screenshot, der zum Teil InGame- und zum anderen Teil vorgerenderte Materialien enthält. Der "Rendershot" existiert in einer Auflösung von sagenhaften 5000x3490px und zeigt euch die bekannte Gegend rund um die Bar, auf der auch die Fraktion der Wächter stationiert ist.
Quelle: http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de
.gif)


Es ist in der Y-Achse sogar um 300 Pixel größer als doppelt so groß wie meine Auflösung (2560 x 1600 x 2 = 5120 x 3200)
Ist nun jedenfalls mein neuer Hintergrund.

![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)