• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Riesiges Renderbild zu Clear Sky in einer Auflösung von 5000x3500 Pixel

AW:

STF am 21.07.2008 02:05 schrieb:
NixBlick am 21.07.2008 01:45 schrieb:
Microwave am 21.07.2008 00:55 schrieb:
Das ist kein Screenshot sondern ein Artwork :-(
Steht doch auch nirgendwo was von Screenshot nur Renderbild ;-)

Genau genommen ist es ein:
Und zwar handelt es sich hierbei um einen "Rendershot", also einem Screenshot, der zum Teil InGame- und zum anderen Teil vorgerenderte Materialien enthält. Der "Rendershot" existiert in einer Auflösung von sagenhaften 5000x3490px und zeigt euch die bekannte Gegend rund um die Bar, auf der auch die Fraktion der Wächter stationiert ist.

Quelle: http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de
tss immer diese Besserwisser :-)
 
AW:

Hey ... vorn links steht ein kleiner Sappo ... wenn man in den einsteigen und rumfahren kann, ist das Spiel gekauft. :finger:
 
AW:

Zapfenbaer am 21.07.2008 15:15 schrieb:
Hey ... vorn links steht ein kleiner Sappo ... wenn man in den einsteigen und rumfahren kann, ist das Spiel gekauft. :finger:

:D

Dieser eine Mutant, der mit seiner Hand alles durch die Gegend rütteln kann, kann diese Blechkiste sicher kraft seiner Gedanken "fahren" - andernfalls glaub ich kaum, dass diese Rostlaube auch nur einen Millimeter aus eigener kraft fährt ;D

Das Bild ist wahnsinn!!! =) Es ist in der Y-Achse sogar um 300 Pixel größer als doppelt so groß wie meine Auflösung (2560 x 1600 x 2 = 5120 x 3200) :top: Ist nun jedenfalls mein neuer Hintergrund.

Bitte mehr davon :top: =)
 
AW:

Cr4zYd0nG am 21.07.2008 16:15 schrieb:
Zapfenbaer am 21.07.2008 15:15 schrieb:
Hey ... vorn links steht ein kleiner Sappo ... wenn man in den einsteigen und rumfahren kann, ist das Spiel gekauft. :finger:

:D

Dieser eine Mutant, der mit seiner Hand alles durch die Gegend rütteln kann, kann diese Blechkiste sicher kraft seiner Gedanken "fahren" - andernfalls glaub ich kaum, dass diese Rostlaube auch nur einen Millimeter aus eigener kraft fährt ;D

Das Bild ist wahnsinn!!! =) Es ist in der Y-Achse sogar um 300 Pixel größer als doppelt so groß wie meine Auflösung (2560 x 1600 x 2 = 5120 x 3200) :top: Ist nun jedenfalls mein neuer Hintergrund.

Bitte mehr davon :top: =)
Du hast zwei 30" TFT's vor deiner Rübe. Wie behält man da die Übersicht?!?

PS: Gibts du mir einen ab *liebguck*
shrek2_wp03800vtt.jpg
 
AW:

NixBlick am 21.07.2008 14:43 schrieb:
STF am 21.07.2008 02:05 schrieb:
NixBlick am 21.07.2008 01:45 schrieb:
Microwave am 21.07.2008 00:55 schrieb:
Das ist kein Screenshot sondern ein Artwork :-(
Steht doch auch nirgendwo was von Screenshot nur Renderbild ;-)

Genau genommen ist es ein:
Und zwar handelt es sich hierbei um einen "Rendershot", also einem Screenshot, der zum Teil InGame- und zum anderen Teil vorgerenderte Materialien enthält. Der "Rendershot" existiert in einer Auflösung von sagenhaften 5000x3490px und zeigt euch die bekannte Gegend rund um die Bar, auf der auch die Fraktion der Wächter stationiert ist.

Quelle: http://www.oblivion-lost.de/index.php?zone=design2&lang=de
tss immer diese Besserwisser :-)


Hehe. Sonst bin ich ja nicht so ein Erbsenzähler.
Aber ich hatte das Bild schon Tage zuvor bei OL gesehen und da stand es halt explizit dabei. Aber bei genauem Hinsehen (was bei dieser Auflösung ja nicht schwer fallen sollte) kann man eigentlich erkennen dass da Elemente eingefügt wurden.
 
AW:

NixBlick am 22.07.2008 02:43 schrieb:
Cr4zYd0nG am 21.07.2008 16:15 schrieb:
Zapfenbaer am 21.07.2008 15:15 schrieb:
Hey ... vorn links steht ein kleiner Sappo ... wenn man in den einsteigen und rumfahren kann, ist das Spiel gekauft. :finger:

:D

Dieser eine Mutant, der mit seiner Hand alles durch die Gegend rütteln kann, kann diese Blechkiste sicher kraft seiner Gedanken "fahren" - andernfalls glaub ich kaum, dass diese Rostlaube auch nur einen Millimeter aus eigener kraft fährt ;D

Das Bild ist wahnsinn!!! =) Es ist in der Y-Achse sogar um 300 Pixel größer als doppelt so groß wie meine Auflösung (2560 x 1600 x 2 = 5120 x 3200) :top: Ist nun jedenfalls mein neuer Hintergrund.

Bitte mehr davon :top: =)
Du hast zwei 30" TFT's vor deiner Rübe. Wie behält man da die Übersicht?!?

PS: Gibts du mir einen ab *liebguck*
shrek2_wp03800vtt.jpg

lol wer erzählt denn sowas? Leider habe ich nur einen 30" TFT das andere ist ein 32" LCD TV und hängt links neben mir über dem alten PC ( also alter PC hat noch einen eigenen 22" TFT dran :D ), aber der LCD-TV ist leider noch nichtmal HD ready, da ich ihn vor ääh ca. 3 Jahren gekauft habe. Hab ja nur geschrieben, dass das Bild "in der Y-Achse sogar um 300 Pixel größer als doppelt so groß wie meine Auflösung" auf dem 30" TFT ist. In der X-Achse ist dieses Bild aber jedoch 120 Pixel zu kurz, um doppelt so lang zu sein. Es ist also schonmal kein 16:10 Format :)
 
AW:

Cr4zYd0nG am 23.07.2008 16:39 schrieb:
NixBlick am 23.07.2008 03:49 schrieb:
Achso dann hab ich dich falsch verstanden^^

Ja, das passiert mir öfters :-) dabei gebe ich mir doch größte Mühe mit Grammatik, Rechtschreibung, Satzbau usw. :|

=)
Lag wohl mehr an mir, hab es mehr überflogen und dabei gelesen 300Pixel größer und deine Rechnung gesehen :-]
 
Zurück