• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Neue Direct X 10 Screenshots zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

wirklich sehr stimmungsvoll.

kommt das eigentlich zum vollpreis?
 
das gras link und rechts auf dem screen 12 kann man dann da durchlaufen?? Wär jedenfalls nicht schlecht :-P
 
HELLSNIPER87 am 05.06.2008 14:21 schrieb:
das gras link und rechts auf dem screen 12 kann man dann da durchlaufen?? Wär jedenfalls nicht schlecht :-P

lol, ich bin sicher du kannst da sogar ein nettes Picknick machen, mit kleinen, süßen, blutrünstigen Mutantenhundchen, Gitarre usw. :finger: und die NPCs erzählen sinnbefreite Anekdoten auf russisch :ugly:

Diese Screens finde ich nun nicht wirklich innovativ, was daran DX10 sein soll entzieht sich mir ebenfalls... ungeachtet der winzigen Größe dieser Bilder, habe ich trotzdem Höchstpunkte vergeben, obwohl es graphisch eigtl. wie in stalker - SoC aussieht...

Die sollen n bugfreies Spiel abliefern, dann bin ich schon zufrieden, mehr erwarte ich diesesmal einmal nicht, dann werde ich hoffentlich auch nicht enttäuscht :finger:
 
Freu mich tierisch auf das Game. SoC war schon klasse und hoffe mal das CS genau so gut wird. Dann zock ich es wieder 3 mal durch.^^
 
wirkt atmosphärisch mal genial, herrlich verfallen, aber nicht übertrieben. Dickes *thumbs up* an die Gamedesigner
 
AW:

Auf dem letzten Screen: Muss der Kerl mit der Klampfe so aussehen?? Also wenn die schon Bildfehler ins Netz stellen, dürfen wir nicht zu viel erwarten :finger:
 
AW:

@Zubunapy: wenn einer so blind ist wie du, muss ich auch mal wieder posten... dir ist schon klar, das der den kopf zur seite gedreht hat, oder nicht!? sowas nennt man auch kapuze, was sein gesicht verdeckt...
 
Zurück