• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - RPC 2011: Cosplay, Aliens, Schwertkämpfer und vieles mehr - Leser-Fotos von der Role Play Convention

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
AW: Bildergalerie - RPC 2011: Cosplay, Aliens, Schwertkämpfer und vieles mehr - Leser-Fotos von der Role Play Convention

hmm viele hübsche Frauen gibts da auch wenig...

bin zwar selbst RPG Fan, aber dann doch rein virtuell. Cosplay und solche Treffen sind mir doch etwas suspekt

AW: Bildergalerie - RPC 2011: Cosplay, Aliens, Schwertkämpfer und vieles mehr - Leser-Fotos von der Role Play Convention

Ich glaub ich könnte mir das Stundenlang anschauen. Würde mich nich so in "Schale" werfen, aber angucken würde ich mir die RPC schon mal gerne. Nächstes Jahr....

Was stellen eigentlich die Leute da, welche einen Zylinder mit Schweißerbrille auf dem Kopf tragen ?
Fällt mir immer in´s Auge wenn solche Fotostrecken hier gezeigt werden, da es halt keine Elfen und Ork´s zu sein scheinen.

Steampunker

nein, im Genre-Überbegriffmäßig
so Analog wie die Stormtrooper SciFy-Typen sind

Zurück