• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Risen: Risen: Die ersten echten Screenshots zum neuen Spiel der Gothic-Macher

Solange die bei diesem Spiel nichts verbocken, wie bei Gothic 3 (wenn die auch Gothic 3 entwickelten!?) ^^

Wenn das wirklich InGame-Grafik ist, dann bin ich angenehm überrascht.
Ich hoffe nur das die Hardwareanforderungen nicht so monströs ausfallen :P

Bald wird sich zeigen, wer in Wahrheit Gothic verbockt hat, der Publisher, der ja mit "Götterdämmerung" gezeigt hat, wozu er fähig ist, oder der Entwickler, oder doch beide? Bezüglich des Publishers möchte ich aber noch Gothic 4 abwarten, man wird sehen.

Fluffybaerchen am 11.12.2008 15:07 schrieb:
DarkMessiah145 am 11.12.2008 13:39 schrieb:
verwaschene Texturen !!!!!

Genau das würden viele Menschen auch bei einem auf dem PC originalgetreu nachtexturiertem Apfel behaupten.

Ein Apfel hat nun mal keine scharfen "Texturen". Weder ein Flummi, Wasser in einer Pfütze noch ein Wackelpudding hat scharfe Texturen.

Also wer behauptet die Texturen müsste (unbedingt) schärfer sein auf den Bildern (siehe oben) der hat doch wirklich wenig Ahnung von Naturaufnahmen, geschweige denn von der Tiefenschäfte (ich rede von der realistischen Tiefenschärfe, jedoch NICHT vom kitschigen Tiefenschärfe-Effekt den man in einigen Spielen sehen kann)...

Wir reden von Fels- und Bodentexturen. Wenn ich in den Wald gehe und mir den Boden angucke sehe ich ne Menge Details. Die texturauflösung kann garnicht hoch genug sein, um dem gerecht zu werden. Wieso kommst du uns mit Flummies und Äpfeln ? Ich möchte detailierte Texturen und die fehlen bislang.

Und wieso glauben hier einige an hohe Hardwareanforderungen ? Das, was man da sieht müsste locker jeder heutige "Obere Mittelklasse PC" stemmen können. Der gute Eindruck resultiert aus stimmungsvoller Farbgebung, einem schönen Motiv und einer gut gewählten Perspektive.

Ach und jetzt bitte keine "Aber gameplay is doch wichtiger als Grafik" Kommentare. Wir diskutieren hier über Bilder...

Zurück