R
Rooof12
Gast
Mein Herz geht auf... .gif)
.gif)
.gif)
*Fanboy*

nigra am 10.12.2008 17:55 schrieb:Yes, das sieht doch schon mehr nach Gothic aus, als Arcania. Obwohl die Gothic-Reihe meine Lieblingsspiele sind, freue ich mich mehr auf Risen, als auf Arcania, obwohl es garnichts mehr mit Gothic zutun hat. Aber ich denke, nur PB schafft diese wunderbare Atmosphäre. Ich hoffe, der Held in Risen hat die Synchro-Stimme vom Namenlosen Helden. Das Video zu Arcania auf Youtube zeigte zwar eine nette Grafik, erinnerte mich jedoch mehr an Two Worlds, als an Gothic. Am meißten störte mich der leuchtende Rahmen bei Gegnern, wenn man sie anvisiert hat...Ein echter Atmosphären-Killer.
gamerslin am 10.12.2008 20:25 schrieb:scheiss Grafik und von denen wird sowieso nichts mehr gekauft seit dem Gothic 3 Schlamassel ,das war Grotten Schlecht was die Herren da abgeliefert haben ,egal ob joowod da im rücken saß,so eine Drecks arbeit hätten die echt nicht abliefern sollen .Die haben jegliche Sympathie verspielt.
.So ungefähr wie die Rechtschreibung in Deinem Beitrag. Nichts persöhnliches, aber es sieht halt aus wie's aussieht.gamerslin am 10.12.2008 20:25 schrieb:scheiss Grafik und von denen wird sowieso nichts mehr gekauft seit dem Gothic 3 Schlamassel ,das war Grotten Schlecht was die Herren da abgeliefert haben ,egal ob joowod da im rücken saß,so eine Drecks arbeit hätten die echt nicht abliefern sollen .Die haben jegliche Sympathie verspielt.