• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Risen: Risen: Die ersten echten Screenshots zum neuen Spiel der Gothic-Macher

Und das sind sie, die ersten nach bearbeiteten Screenshots zum inoffiziellen Gothic Nachfolger. :finger:

Die Bilder sehen zwar recht ordentlich aus, aber seit Gothic 3 wissen wir wohl alle, das über allem das Ergebnis steht.

ich sehe in den screenshots kein gothic, das ist auch gut so, jowood hat die reihe einfach verhunzt, auf ein neues piranhas

Wunderschöne Shots. Hoffentlich stimmt auch das Gameplay und die Story. Ich bin trotz G3 Katastrophe optimistisch, im Gegensatz zur Jowood AG (bzw. deren Hintermännern) haben die Piranhas schliesslich echt einen Grund es diesmal nicht zu versauen.

Ich denke das Risen besser wird als G3, da sie ja jetzt keinen zeitlichen Druck von einem finanzschwachen Publisher haben. Sieht nett aus, bis auf die Bodentextur im 1. Bild :P

und jetzt? gothic 3 ist ja auch nicht an der grafik gescheitert...bin sehr skeptisch, was risen angeht... kann also nur positiv überrascht werden %-)

ja, sieht gut aus. hebt sich auch schön von gothic ab. bin wirklich gespannt was die jungs von piranha bytes daraus machen und hoffe, sie haben auch die entsprechende finanzielle unterstützung und kreativen freiraum um das spiel so gut zu machen wie es sein soll. ;-)

Yes, das sieht doch schon mehr nach Gothic aus, als Arcania. Obwohl die Gothic-Reihe meine Lieblingsspiele sind, freue ich mich mehr auf Risen, als auf Arcania, obwohl es garnichts mehr mit Gothic zutun hat. Aber ich denke, nur PB schafft diese wunderbare Atmosphäre. Ich hoffe, der Held in Risen hat die Synchro-Stimme vom Namenlosen Helden. Das Video zu Arcania auf Youtube zeigte zwar eine nette Grafik, erinnerte mich jedoch mehr an Two Worlds, als an Gothic. Am meißten störte mich der leuchtende Rahmen bei Gegnern, wenn man sie anvisiert hat...Ein echter Atmosphären-Killer.

nigra am 10.12.2008 17:55 schrieb:
Yes, das sieht doch schon mehr nach Gothic aus, als Arcania. Obwohl die Gothic-Reihe meine Lieblingsspiele sind, freue ich mich mehr auf Risen, als auf Arcania, obwohl es garnichts mehr mit Gothic zutun hat. Aber ich denke, nur PB schafft diese wunderbare Atmosphäre. Ich hoffe, der Held in Risen hat die Synchro-Stimme vom Namenlosen Helden. Das Video zu Arcania auf Youtube zeigte zwar eine nette Grafik, erinnerte mich jedoch mehr an Two Worlds, als an Gothic. Am meißten störte mich der leuchtende Rahmen bei Gegnern, wenn man sie anvisiert hat...Ein echter Atmosphären-Killer.

Das is aber n bißchen unfair. Das Arcania vid war aus ner unglaublich frühen messe alpha. daraus kann man ganix schließen.

scheiss Grafik und von denen wird sowieso nichts mehr gekauft seit dem Gothic 3 Schlamassel ,das war Grotten Schlecht was die Herren da abgeliefert haben ,egal ob joowod da im rücken saß,so eine Drecks arbeit hätten die echt nicht abliefern sollen .Die haben jegliche Sympathie verspielt.

gamerslin am 10.12.2008 20:25 schrieb:
scheiss Grafik und von denen wird sowieso nichts mehr gekauft seit dem Gothic 3 Schlamassel ,das war Grotten Schlecht was die Herren da abgeliefert haben ,egal ob joowod da im rücken saß,so eine Drecks arbeit hätten die echt nicht abliefern sollen .Die haben jegliche Sympathie verspielt.

Nintendo hat auch einige miese Spiele abgeliefert (siehe Virtual-console-ports) und bringt heute einige der am besten bewertetsten Spiele der Welt. Der Vergleich hinkt zwar, aber es ist grundlegend ähnlich.
Ich geb ihnen eine Chance, mal sehn was rauskommt. Btw. fand ich Arcania auch schick, also wird da ganz ohne Vorurteile rangegangen

Der Grafikstil beeindruckt mir. Ich finde sie sehr schön. Ich kann mir sehr gut ein Rollenspiel in diesem Stil vorstellen. Finde es total gut, dass man nun sogar schon erste Bilder sehen kann.....

Na toll, "stehende" Bilder bekommen sie schon hin ... aber beim Rest wird's hapern :P .

Ich werde mir das ansehen, ob PB das Spiel wenigstens patched oder wieder eine Ausrede findet, sich aus der Verantwortung zu stehlen. Kaufen?!... na ja, wenn's auf der PC Games mitgeliefert wird

@NoCheats

Ja, mich. Piranha Bytes ist einfach Klasse.

Du hast einfach nur keine Ahnung. Sehr viele interessiert es...

@Orlok

....PB war das mit Sicherheit nicht Schuld gewesen, sondern der Publiser JoWood!!!

Deepsilver wird die Piranhas mit Sicherheit nicht so drängen wie es JoWood drauf hat - selbige bei Götterdämmerung. Einfach nur lächerlich, vorallem was du sagst.

PB hätte G3 garnicht so rausgebracht - sie werden Risen so rausbringen das es fertig ist, Deepsilver ist schon ein viel korrekterer Pubisher.

gamerslin am 10.12.2008 20:25 schrieb:
So ungefähr wie die Rechtschreibung in Deinem Beitrag. Nichts persöhnliches, aber es sieht halt aus wie's aussieht.

Zum Thema: Es heißt ja immer aus Fehlern lernt man - hoffen wir das Beste.

Zurück