• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Risen: Ein schickes Artwork und Trailerbilder zu Piranha Bytes-RPG Risen

sieht sehr nach Gothic 1 Flair mit neuer Grafik ich finds super vlt das was Gothic3 eigendlich werden sollte!

freu mich schon riesig darauf das wär geil wenn sie gothic 1 neu machen könnten mit neuer quests und neuer grafik aber ich glaub jowood hat die rechte von gothic 1 oder?

mfg

Chevelair - 25.08.2008 19:53
freu mich schon riesig darauf das wär geil wenn sie gothic 1 neu machen könnten mit neuer quests und neuer grafik aber ich glaub jowood hat die rechte von gothic 1 oder?

mfg

Also auf der Gamesconvention meinten die "Piranha's", dass das Kampfsystem komplett überarbeitet wurde und dem aus Gothic 1 bzw. Gothic 2 ähneln soll - das freut mich schon mal, da ich mit dem Kampfsystem in Gotic 3 gar nicht zu recht komme... -.-
Außerdem konzentriert man sich wieder mehr auf die Story, die in Gothic 3 auch nicht das Gelbe vom Ei war - zu mindest bis dahin, wo ich(!) gespielt habe.
Aber das typische Gothic 1/2 soll wieder da sein! Man wird also wieder ohne jegliches Vorwissen in die Story/Welt geworfen und muss sich wieder Fraktionen anschließen, zu dem wird es diesmal so sein, dass man ungewollt/zwagsweise die Fraktion wechseln muss! -> Speichern^^
Apropos Speichern! Es wird diesmal Fallen(Schläfertempel) geben sowie Rätsel.
Es gibt noch so viele Fakten...
Kannst dir ja mal auf World of Risen.de anschauen!

Ach ja die Rechte an Gothic besitzt JoWood, d.h. Risen wird ähnlich wie Gothic 1/2, aber wird keine Zusammenhänge haben!

MFG Oeggbert

fuck ich weiß gar net wie n Zitat geht - bin halt noch NooB, wenns um Foren o.Ä. geht... :(
kann mich jmnd aufklärn?!^^
Danke

AW:

Oeggbert am 25.08.2008 21:32 schrieb:
fuck ich weiß gar net wie n Zitat geht - bin halt noch NooB, wenns um Foren o.Ä. geht... :(
Danke
Entweder du lässt im Forum ein Häkchen bei der Antworten-Funktion des zu zitierenden Beitrags oder du setzt das Zitat in ein: "[ quote=(Name des Autors)] (Zitat) [/quote ]"

Wobei in den eckigen Klammern kein Leerzeichen sein sollte, dann sieht es nämlich so aus:
[i schrieb:
(Name des Autors)[/i]] (Zitat)

P.S. Hinter den Namen des Autors kannst du mit "(...) (Datum) (Uhrzeit)" auch noch das Erstellungsdatum des zitierten Textes angeben (muss aber noch in der eckigen Klammer untergebracht weren, die das Zitat beginnen lässt.

Bsp.:
[ quote=Sonstnochwer am 31.02.1999 24:59] (...) [ /quote] ->
Sonstnochwer am 31.02.1999 24:59 schrieb:

MfG Figkregh ;-)

@ fredfreak: Deine Erklärung ist aber einfacher und sollte ihm für ein gewöhnliches Zitat auch genügen; Uhrzeit ist eh nur Schnickschnack ;-)

AW:

Oeggbert am 25.08.2008 21:32 schrieb:
Danke

Wenn du jemanden aus den Forum quoten/zitierne willst, dann musst du einfach nur auf "antworten"(unter dem Kommentar,welches du zitieren willst) klicken.
Dann kommst du zum Antwortfenster und das Zitat ist schon eingebaut.

Anonsten wird alles, was du in "Quote-Klammern" schriebst, als Zitat wiedergegeben.
Bsp(Sternchen weglassen): [*quote] hier könnte Ihr Zitat stehen[*/quote]
ohne die Sternchen sähe das dann so aus:
hier könnte Ihr Zitat stehen

Edit: Oohhh..jetzt hat Figkregh schon ne schnellere und bessere Erklärugn abgegeben....

AW:

macht doch ein eigenen thread auf ihr schnarchnasen

zum thema: der herr auf dem ersten bild hat hasen-zähne ;)

Zurück