• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Red Dead Redemption kommt und PC Games zeigt 15 der besten Western-Spiele

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744492
 
Erscheinungstermin zu Lead & Gold ist zumindest bei Steam der morgige Donnerstag.
http://store.steampowered.com/app/42100/
 
Outlaws war ja so genial! :X
Ich hab die Soundtracks noch immer auf der Platte und hör sie mir hin und wieder an.
Das Spiel verdient wirklich ein (würdiges) Remake.
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

Naja ich fahr jetzt gleich in den MM hol mir lieber RDR für meine PS3. :P
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

Wenn ich mir deine Rechschreibung anschaue, bin ich froh einen PC und eine PS3 zu haben und keine XBOX. ;) nur Spaß!
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

...da sieht man doch mal wieder, das bis auf wenige Ausnahmen in diesem Genre bisher nur Schrott veröffentlicht wurde. Bleibt nur zu hoffen, das nun auch andere Entwickler das Potential (wieder) erkennen und entsprechend hochwertige Genrevertreter entwickeln - Ich jedenfalls würde gerne mehr von diesem Szenario sehen :)
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*
Na Hauptsache in deiner Höhle gibts auch ne Steckdose.

btt
Die gelisteten Spiele wirklich als Alternative zu RDR anzubieten ist wohl eher ein schlechter Witz. RDR dürfte wohl das coolste Wild West Game der letzten Jahre sein und es auch für die nächsten Jahre bleiben. Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

GUN war super
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?
Ich kann mich an eine sehr ähnliche Diskussion bezüglich GTA 4 und Addons erinnern, die ja nie nie nie für den PC erscheinen sollten ... aber wem erzähl ich das :P

GUN und Call of Juarez 1+2 gehören mit zu meinen Lieblingsspielen :X
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?
Ich kann mich an eine sehr ähnliche Diskussion bezüglich GTA 4 und Addons erinnern, die ja nie nie nie für den PC erscheinen sollten ... aber wem erzähl ich das :P
GTA IV kam ja noch verhältnismäßig schnell für den PC, wenn ich z.B. an Bully und Manhunt 2 denke mit einer PC-Version hatte man 2 Jahre nach dem Konsolen-Release überhaupt nicht mehr gerechnet.
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*
Ein großer Verlust für die PC Gemeinde...
(jetzt kommt sicherlich wieder die typische Standartantwort im Netz: "Ich hab eine Rechtschreibschwäche")
 
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*
Ein großer Verlust für die PC Gemeinde...
(jetzt kommt sicherlich wieder die typische Standartantwort im Netz: "Ich hab eine Rechtschreibschwäche")
:B oder er hat einen im Tee gehabt .
das muss aber einer dieser Speziellen Kräutertees gewesen sein, die man alternativ auch Rauchen kann
 
Zurück