Bildergalerie - Red Dead Redemption kommt und PC Games zeigt 15 der besten Western-Spiele

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744492

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Erscheinungstermin zu Lead & Gold ist zumindest bei Steam der morgige Donnerstag.
http://store.steampowered.com/app/42100/

xtension

Neuer Benutzer
Outlaws war ja so genial! :X
Ich hab die Soundtracks noch immer auf der Platte und hör sie mir hin und wieder an.
Das Spiel verdient wirklich ein (würdiges) Remake.

sTormseeka

Bekanntes Gesicht
AW: News - 15 Wild-West-Alternativen zu Red Dead Redemption

Naja ich fahr jetzt gleich in den MM hol mir lieber RDR für meine PS3. :P

DarkVoice1984

Bekanntes Gesicht

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*

ASuB

Benutzer

Wenn ich mir deine Rechschreibung anschaue, bin ich froh einen PC und eine PS3 zu haben und keine XBOX. ;) nur Spaß!

E

einkaufswagen

Guest

...da sieht man doch mal wieder, das bis auf wenige Ausnahmen in diesem Genre bisher nur Schrott veröffentlicht wurde. Bleibt nur zu hoffen, das nun auch andere Entwickler das Potential (wieder) erkennen und entsprechend hochwertige Genrevertreter entwickeln - Ich jedenfalls würde gerne mehr von diesem Szenario sehen :)

Schalkmund

Bekanntes Gesicht

jaja. ich lach miuch eins beiden dummen gesichtern der pc spieler. was bin ich froh eien 360 zu haben *g*
Na Hauptsache in deiner Höhle gibts auch ne Steckdose.

btt
Die gelisteten Spiele wirklich als Alternative zu RDR anzubieten ist wohl eher ein schlechter Witz. RDR dürfte wohl das coolste Wild West Game der letzten Jahre sein und es auch für die nächsten Jahre bleiben. Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?

hibbicon

Bekanntes Gesicht

GUN war super

F

FreePette

Guest

Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?
Ich kann mich an eine sehr ähnliche Diskussion bezüglich GTA 4 und Addons erinnern, die ja nie nie nie für den PC erscheinen sollten ... aber wem erzähl ich das :P

GUN und Call of Juarez 1+2 gehören mit zu meinen Lieblingsspielen :X

Schalkmund

Bekanntes Gesicht

Woher kommt eigentlich plötzlich die Gewissheit das es nicht mehr für den PC erscheint?
Ich kann mich an eine sehr ähnliche Diskussion bezüglich GTA 4 und Addons erinnern, die ja nie nie nie für den PC erscheinen sollten ... aber wem erzähl ich das :P
GTA IV kam ja noch verhältnismäßig schnell für den PC, wenn ich z.B. an Bully und Manhunt 2 denke mit einer PC-Version hatte man 2 Jahre nach dem Konsolen-Release überhaupt nicht mehr gerechnet.

Enisra

Bekanntes Gesicht

head2003

Erfahrener Benutzer

Ein großer Verlust für die PC Gemeinde...
(jetzt kommt sicherlich wieder die typische Standartantwort im Netz: "Ich hab eine Rechtschreibschwäche")

onkelotto

Erfahrener Benutzer

Enisra

Bekanntes Gesicht

Ein großer Verlust für die PC Gemeinde...
(jetzt kommt sicherlich wieder die typische Standartantwort im Netz: "Ich hab eine Rechtschreibschwäche")
:B oder er hat einen im Tee gehabt .
das muss aber einer dieser Speziellen Kräutertees gewesen sein, die man alternativ auch Rauchen kann

Oben Unten