McDrake
Spiele-Guru
AW: Bildergalerie - PC Games: Stark angefangen, stark nachgelassen - PC-Spiele, die zum Ende hin enttäuschten
GOW2 ist einer meiner absoluten Favoriten auf der 360 gewoerden.
Teil 1 hab ich eine oder zwei Missionen gespielt und hatte genug gesehen.
GOW2 sieht (in meinen Augen) schlicht und ergreifen fantastisch aus.
Im Vergleich zu anderen Shootern, Abwechslungsreiche Levels und kein wirkliches Happy-End.
Dafür auch kein mega Cliffhanger.
Zur Grafik:
IGN: You?d be hard pressed to find a better looking game anywhere.
Extremegamer: Unreal Engine does it again; Amazing graphics with more detail then before
NZGamer: Graphically, the game is gorgeous. Gears of War, when it arrived on Xbox 360, was the best looking title to date, and Gears of War 2 does the same.
Aber eben... Geschmacksache und so
Und da sieht man wiedermal die unterschiedlichen Geschmäcker.RacJack am 08.12.2008 19:04 schrieb:Aber was viel viel schlimmer ist, ist das neue GOW 2(Gears of War2) auf der XBox 360, Anfangs super wie gewohnt, nur hat stark nachgelassen. Also kann nur hoffen das davon ja keine PC Fassung kommt. War dermassen enttäuscht von dem Spiel, es hat sich nichts geändert. Gleiches Gameplay sowie die Story es immernoch schafft, nicht in Fahrt zu kommen, obwohl die schon ein kleines bisschen besser ist als in Teil 1. Ebenso haben sie es zugleich geschafft die Grafik schlechter darzustellenAlso für mich das schlechteste Game des Jahres auf der Konsole!
GOW2 ist einer meiner absoluten Favoriten auf der 360 gewoerden.
Teil 1 hab ich eine oder zwei Missionen gespielt und hatte genug gesehen.
GOW2 sieht (in meinen Augen) schlicht und ergreifen fantastisch aus.
Im Vergleich zu anderen Shootern, Abwechslungsreiche Levels und kein wirkliches Happy-End.
Dafür auch kein mega Cliffhanger.
Zur Grafik:
IGN: You?d be hard pressed to find a better looking game anywhere.
Extremegamer: Unreal Engine does it again; Amazing graphics with more detail then before
NZGamer: Graphically, the game is gorgeous. Gears of War, when it arrived on Xbox 360, was the best looking title to date, and Gears of War 2 does the same.
Aber eben... Geschmacksache und so

Also für mich das schlechteste Game des Jahres auf der Konsole!