• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr schönstes Weihnachtgeschenk?

AW:

Ein XBox 360 Controller! :D Jetzt kann ich mich schön beim Zocken zurück lehnen!:P

AW:

Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten ist jedes Jahr zu sehen das es der Familie soweit Gesundheitlich gut geht.

Wenn es um Sachwerte geht, waren es dieses Jahr :
Die Halblinge buch 2
Die Halblinge Buch 3
Die Elfen "Ordensburg"
und die Nachricht das im Jahr 2009 ein weiteres Buch von "Die Zwerge" erscheinen wird :-)

AW:

Stefan1981 am 28.12.2008 06:57 schrieb:
Die Halblinge buch 2
Die Halblinge Buch 3
Die Elfen "Ordensburg"
und die Nachricht das im Jahr 2009 ein weiteres Buch von "Die Zwerge" erscheinen wird :-)
Von den Halblingen hab ich grad kurz auf Amazon was gelesen, klang gar nicht schlecht. Wie war denn das erste Buch? Mit irgendwas vergleichbar?

Über die Nachricht wegen des Zwergenbuches kann ich mich nur mässig freuen - ich fand Teil 4 verglichen mit den anderen ziemlich schwach (Teil 1 war ja sowieso der beste), die Geschichte gab einfach nicht mehr allzu viel her und viele Charaktere ham mir einfach gefehlt. Ohne den originalen Rodario war es einfach nicht mehr das selbe :-| . Wenn Teil 5 im selben Stil wird wie der direkte Vorgänger, weiss ich nicht, ob ich mir den wirklich antun soll.
Viel mehr bin ich an der Verfilmung der Bücher interessiert, welche ja anscheinend in Planung ist.

AW:

Spassbremse am 26.12.2008 13:02 schrieb:
Bei mir gab's eigentlich *nur* Geld, worüber ich sehr dankbar bin, steht doch demnächst eine größere Neuanschaffung an (neues Auto). :-)
Kein Firmenwagen? Wie uncool. :rolleyes:

:finger:

Es gab ein paar schöne Geschenke von der Familie, u.a. einen Gutschein für ein Champagnerbrunch im Ritz Carlton für meine Freundin und mich.

Zurück