Bloody-Deed
Anfänger/in
- Registriert
- 01.06.2007
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?
Es gibt nur wenig was ich bereue bis jetzt getan zu haben und eins der Sachen ist mir Gothic 3 gekauft zu haben. Ich hätte mich schlagen können. So Gothic vernarrt weil die ersten beiden Spiele + Erweiterung nach meiner sicht soooo geil waren und ich begeistert von den Möglichkeiten und der Story von drei das ich Vollidiot mir das direkt gekauft habe.
Nach ellenlange Frustabbau an meiner Tastatur nach dem Spielen ist das Spiel im Regal gelandet. Den scheiß kann man noch nicht mal in Ebay verkaufen, dass kann keine Käufer und vorallem ich als Verkäufer niemanden antun.
Es gibt nur wenig was ich bereue bis jetzt getan zu haben und eins der Sachen ist mir Gothic 3 gekauft zu haben. Ich hätte mich schlagen können. So Gothic vernarrt weil die ersten beiden Spiele + Erweiterung nach meiner sicht soooo geil waren und ich begeistert von den Möglichkeiten und der Story von drei das ich Vollidiot mir das direkt gekauft habe.
Nach ellenlange Frustabbau an meiner Tastatur nach dem Spielen ist das Spiel im Regal gelandet. Den scheiß kann man noch nicht mal in Ebay verkaufen, dass kann keine Käufer und vorallem ich als Verkäufer niemanden antun.
