• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Es gibt nur wenig was ich bereue bis jetzt getan zu haben und eins der Sachen ist mir Gothic 3 gekauft zu haben. Ich hätte mich schlagen können. So Gothic vernarrt weil die ersten beiden Spiele + Erweiterung nach meiner sicht soooo geil waren und ich begeistert von den Möglichkeiten und der Story von drei das ich Vollidiot mir das direkt gekauft habe.
Nach ellenlange Frustabbau an meiner Tastatur nach dem Spielen ist das Spiel im Regal gelandet. Den scheiß kann man noch nicht mal in Ebay verkaufen, dass kann keine Käufer und vorallem ich als Verkäufer niemanden antun.

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Im Moment ist es "Alone in the dark". Ich habe es mir aufgrund der tollen Atmosphäre gekauft. Beim ersten Anspielen hatte ich ziemliche Schwierigkeiten mit der Steuerung und das Spiel hat mich schnell frustriert. Daher habe ich es erst mal an die Seite gelegt. Nach einigen Tagen wollte ich es noch mal versuchen. Ich hatte bis dahin absolut nichts an meinem Spielerechner geändert. Beim Starten des Spiels wird jetzt immer ein Fehler in der alone.exe angezeigt. Neuinstallationen brachten nicht, und das schlimmste, einen Patch gibt es nicht und wird es vermutlich auch nie geben. Wieder mal habe ich umsonst Geld ausgegeben.

Wurde MAFIA hier schon geschlachtet ?

Das mit Abstand schlimmste Spiel war Gears of War.
Riesen Hype, gute Bewertungen. Kann ja nicht schlecht sein, dachte ich mir.
Letzenendes 50€ in den Sand gesetzt für ein totlangweiliges und noch dazu verbuggtes Game.
Die furchtbare Steuerung tat ihr Übriges.
Knappe 15 Minuten gespielt, danach flog es wieder von der Platte.
Bestätigt mal wieder meine Meinung, dass 99% alle Konsolenportierungen für den PC Mist sind.

Mein größter Fehlkauf war Resident Evil 5. Hab es mir nur gekauft um mit einem Kumpel zusammen Co-op zu zocken aber egal ob über LAN oder Internet er findet mich nicht und ich finde ihn nicht in den Suchergebnissen. Kann weder via Windows Live bei ihm über "Spiel beitreten" zu ihm joinen noch kann er auf eine Einladung von mir auf mein Spiel joinen. Bei anderen Leuten kann sowohl ich als auch er beitreten und auf unsere Spiele kommen auch Mitspieler nur eben nicht mein Spezi (bin hier in bayern da sagt man das so :p). Das Game mag sicher genial sein aber mit dem Computer oder mit einem Spieler der üble Monsterausrüstung, alles schon zig mal durchgespielt hat und durch die einzelnen Levels rusht als gäbs kein morgen zu spielen macht für mich keinen Spaß. Dieses Problem wird bereits in mehreren Foren diskutiert und bis jetzt gibts noch keine Lösung die für uns geklappt hätte. von mir also ein BUUUUUUUHHHHHHHHH!!!! an res evil 5

Meine Größten Fehlkäufe, ja ihr hört richtig, es waren so viele spiele angefangen bei :

Morrowind : geiles spiel, macht laune, wenn nicht ständig irgendein Bug wäre der das spiel versaut!
Silent Hunter: Sehr interessant, aber Bugs, ohne ende Bugs, versucht man es zu Patchen, läuft es entweder garnicht mehr oder es hat nocht mehr Bugs.
Oblivion: so was von langweilig, alles dasselbe, konnte man in Morrowind trotz schlechter programmierung noch
überraschungen erleben, wurde Oblivion , "Sterilisiert"!
Mech Warrior 4: Vengeance und Mercenaries, selbst im Leichten Modus kurz vor ende der Kampagne nicht spielbar man wird regelrecht Zerschoßen, und da kann man nur noch Bescheißen!
Starship Troopers: ein Ego Shooter mit im warsten sinne des wortes Bugs, wo man sich nach ein paar minuten langweilt.
Flatout: Ein auto rennen, wo sich ein 2,5 tonnen schweres fahrzeug von einer Pillone umwerfen lässt. Und rennen fahren ist auch nicht möglich denn man rauscht in teil 2 ständig in irgendein gegenstand rein, der das auto umwirft, demoliert, und von der fahrbahn schmeißt. :pissed: >:-|
Halo: tolles spiel, tolle grafik aber nach dem man ein Alien gesehen hat ... , was mich noch stört das man nur zwei waffen mit sich rumschleppen kann, mit geringer munition.
Stalker: in einer Atom verseuchten gegend .... , das haben wir doch schon mal gehört (Fallout 3 )

Zurück