• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Turning Point: Fall of Liberty
50€ für ein total verkorgstes spiel Bugs und miese Grafik ,dabei hätte es richtig rut werden können.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

@ El_Cativo: Dann mach bitte ein Screenshot von jedem Spiel und stells hier rein. Deiner Logik nach ist nämlich so jedes Spiel hier vertretbar.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Ich hab Titan Quest Gold aus der Softwarepyramide vor zwei Wochen gekauft.

Beide beiliegenden CD keys haben nicht gefunzt. Eine Frechheit ist das! Ein böser Keygen hat dann mein gekauftes Game zum laufen gebracht.

Die anderen noch so grottigen Spiele ließen sich (wenigstens) installieren.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

ganz klar gothic 3 ......
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

El_Cativo am 09.12.2008 21:39 schrieb:
GONZI am 09.12.2008 21:34 schrieb:
Bei mir ist es ganz klar Fallout 3 , so eine Müllhalde dermasen zu hypen um dann die Menschheit mit dem wohl verbugtesten Spiel zu beleidigen find ich extremst beleidigend :( . Die Hauptquests kann man ohne Probleme durchzocken und somit das Spiel in 6 Stunden ausspielen , aber das kann ja nicht der Sinn sein bei so einer riesigen Speilwelt , da will man ja auch mal den rest erforschen , allerdings geht dass schlecht wenn das kack Spiel alle 5 min im Wasteland den Dienst quittiert und das auch noch OHNE FEHLERMELDUNG :) peinlich peinlch , ich versteh auch nicht wieso die Pcgames vom Kauf GTA4 abrät aber von Fallout 3 nicht , das ja anscheinend auch nicht ohne ist ;)
Schonmal überlegt ob die Probleme bei dir liegen und nicht am spiel ? Schonmal alle Teriber akutalisiert. Weil das spiel ist fast komplett bugfrei....
Und das sag nicht nur ich, sondern die Community ist sich da weitestgehend einig (wird sogar oft als Vorbild hergezogen, wenn es darum geht bugfreie Spiele zu veröffentlichen)



lol du es wohl nie gespielt oder? und stell mal nen link rein wo die Community das Spiel lobt :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: aber das du Gangsters gekauft hast sagt ja wohl alles :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

El_Cativo am 09.12.2008 22:09 schrieb:
DaRobertus am 09.12.2008 22:04 schrieb:
Was gibt es jetzt ein PES 2008 und Diablo 2 auszusetzen. Hört bitte auf, Meisterwerke in den Dreck zu ziehen, da ist wirklich nicht nett den Spielern gegenüber
Oooh die armen Spiele können einem auch echt leid tun..... :finger: :finger:
Schonmal auf die Idee gekommen, dass nicht jeder diese "meisterwerke" toll findet (oder gar finden muss). Schonmal auf die Idee gekommen, dass gerade wenn man ein Spiel aufgrund der tollen Wertungen und großen Beliebtheit bei der Community kauft, die Enttäuschung umso größer sein kann ?
Italyboy am 10.12.2008 14:22 schrieb:
@ El_Cativo: Dann mach bitte ein Screenshot von jedem Spiel und stells hier rein. Deiner Logik nach ist nämlich so jedes Spiel hier vertretbar.
Logischerweise ist es das auch, denn das hier ist mal wieder ein "Über Geschmack lässt sich nicht streiten" - Thread. Diablo 2 und PES interessieren mich persönlich kein bisschen, und hätte ich mir die zugelegt, wären das für mich Fehlkäufe gewesen, völlig unabhängig davon, wieviele hunderttausend Leute das Spiel genial finden und welche gigantischen Wetungen es eingeheimst hat.

Zum Topic: Mein größter Fehlkauf war "Die Sims"... sowas von dermaßen Langweilig, meiner Ansicht nach völlig ungenügende Kontrolle über die Spielfigur, kein ernsthaftes Spielziel und so weiter. Es ist mir völlig schleierhaft, wie dieses Spiel sich so großer Beliebtheit erfreuen konnte. Der zweite Teil war um längen besser (was kein so großes Lob ist wie es auf den ersten Blick erscheinen mag ;) ), und hat mir sogar ein paar Stunden Spass gemacht, aber da sind noch tausende Dinge verbesserungswürdig.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Für mich stalker clear sky.
der erste teil war in ordnung, doch clear sky verlor irgendwie die athmosphäre des ersten teills
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

auf platz 2 steht bei mir ganz klar :crysis.
es ist nicht das genre, ich liebe ego shooter, ich liebe auch action, aber irgendwie macht crysis einfach keinen
spaß.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

ganz klar NFS Pro Street. Also echt Undercover kauf ich mir nicht. Pro Street nach 1:40 h Langweilig immer das Gleiche totaler "Festplatten Verschwender" oder "Unützes Laufwerk abnutzen" also echt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

GONZI am 10.12.2008 21:38 schrieb:
lol du es wohl nie gespielt oder?
doch habe ich und komplett bugfrei :finger: :finger:
und stell mal nen link rein wo die Community das Spiel lobt
Ich bin jetzt ehrlich gesagt zu faul das nochmal genau rauszusuchen. aber beispielsweise in den threads über das GTA IV Debakel wurde Fallout 3 mehrfach positiv erwähnt als Gegenbeispiel.
außerdem empfehl ich dir den [Sammelthread] Fallout 3 - Meininungen und Bewertungen dort sind die Meinungen doch überwiegend positiv.
Und allgemein halten sich die Posts und Beschwerden über technische Probleme im Fallout 3 Forum im für neue Blockbuster spiele normalen/eher geringen Rahmen
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Italyboy am 10.12.2008 14:22 schrieb:
@ El_Cativo: Dann mach bitte ein Screenshot von jedem Spiel und stells hier rein. Deiner Logik nach ist nämlich so jedes Spiel hier vertretbar.
Streit ich garnicht ab....ich halte es sogar für absolut warscheinlich das jedes beliebige Spiel von irgendjemandem als gigantischer Fehlkauf betrachtet wird....
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

El_Cativo am 10.12.2008 23:49 schrieb:
Italyboy am 10.12.2008 14:22 schrieb:
@ El_Cativo: Dann mach bitte ein Screenshot von jedem Spiel und stells hier rein. Deiner Logik nach ist nämlich so jedes Spiel hier vertretbar.
Streit ich garnicht ab....ich halte es sogar für absolut warscheinlich das jedes beliebige Spiel von irgendjemandem als gigantischer Fehlkauf betrachtet wird....
genau :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

crysis war mein größter fehlkauf und juiced 2.
crysis is grafik gut aber mehr auch nicht, juiced 2 war der totale schund, vom gameplay bis hin zur grafik.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Farenheit
Ich weiss bis heute nicht, wie man dieses Spiel auf dem PC spielen kann. Die Steuerung ist einfach nicht PC tauglich. Nachdem ich im Tutoriell nicht weiterkam!!! habe ich mir einen XBox Controller für den PC gekauft, weil ich dachte, der ist am bekanntesten. Dann habe ich festgestellt, das der auch nur halbherzig unterstützt wird und man das Spiel, das sehr viel Wert auf die Steuerung legt, ebenfalls nicht spielen kann. Wie gesagt, bis heiute weiss ich nicht ob dieses Spiel jemals jemand auf dem PC gespielt hat.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

es gibt immer einen typen dem der eine oder andere top-titel nicht gefällt.... ziemlich durch persönlichen geschmack gefärbtes thema
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

DrJPolito am 11.12.2008 13:51 schrieb:
Wie gesagt, bis heiute weiss ich nicht ob dieses Spiel jemals jemand auf dem PC gespielt hat.
Ich :ugly:
Habs mir mal für nen 10er rausgelassen
Muss allerdings zugeben dass ich es nicht sehr lange gespielt habe. Nicht weil das Spiel mir missfallen hat, aber ich bin irgendwie nie wirklich dazu gekommen.....
Hmm sollte es vielleicht mal wieder auspacken ;-)
Und ja, die Steuerung ist mit Maus + Tastatur wirklich etwas hakelig
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

El_Cativo am 11.12.2008 14:09 schrieb:
Und ja, die Steuerung ist mit Maus + Tastatur wirklich etwas hakelig
kann ich nicht nachvollziehen.
ich hab's ohne grössere probleme durchgespielt. mit maus und tastatur.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

HanFred am 11.12.2008 14:11 schrieb:
ich hab's ohne grössere probleme durchgespielt. mit maus und tastatur.
Hmmm.....vielleicht ist es einfach eine Gewöhnungsfrage, wie gesagt habs nicht besonders lang gespielt.
Ich seh schon ich muss es wirklich mal wieder auspacken =) , denn gute/interessante Ansätze hab ich auch in der kurzen Spielzeit schon entdeckt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

ganz klar GTA4,muss ich mehr sagen...
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Turning Point Fall of Liberty....
Ich fand die Story-Idee und die Präsentation auf der Website
http://www.codemasters.de/turningpoint/index.php?territory=German
so geil, das ich dachte, das es nen Hammer Spiel wird! :-(

Und dann hab ich leider sofort gekauft, ohne auf den Test der PCGames zu warten....ICH IDIOT!!!! :-/
 
Zurück