• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Black & White von Peter Molyneux - ich gestehe ich habe an den Hype geglaubt - glaubte an Wetter dass sich den lokalen Begebenheiten anpasst... - verbranntes Geld!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Earth2160

Angleblich ja total der Hammer,aber ich fand es stink langweilig.....waren zum glück nur 10€ :P
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Master of Orion 3 ... Testbericht nicht abgewartet und in blindem Vertrauen in die Marke gekauft...und es bereut. -.-
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Ich hatte noch nicht wirklich einen teuren Fehlkauf, da ich die Spiele dich mich interessieren aus der Videothek ausleihe und anzocke. Wenn man aber so will kann man meine beiden letzten Games, die ich bei ebay für nen 10er ersteigert habe als Fehlkäuf bezeichnen und das waren:

- The Two Worlds: Spannungsarme, storyloses Action RPG, dass so leicht ist dass man sogar blind spielen und sich total verskillen kann und dennoch jeden Gegner mit 2 Hits umhaut.

- The Witcher EE: Total überbewertetes "Erwachsenen RPG" mit schwammiger Steuerung, storyarmer Handlung und keinem Rollenspiel-Tiefgang. Absolut enttäuschend.

Dazu noch das von mir durchgezockt Drakensang, welches ich von einem Freund ausgeliehen hatt, das ein Hohn für jeden echten P&P DSA Spieler darstellt. Einfach nur ne Frechheit was RADON Labs mit der Lizenz gemacht hat.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

ArmA Armed Assault

das Spiel kann seinem Vorgänger Operation Flashpoint nichtmal annähernd das Wasser reichen
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Die Gilde 2 ist selbst nach diversen Patches noch immer so fehlerbehaftet, da brauchte ich nicht lange nachdenken, um es als meinen persönlich größten Fehlkauf auszumachen. Und ich kaufe viele Spiele...

Da hat JoWood (Falls ein Mitarbeiter dies liest: Ja, die Kunden merken sich den Namen!) sich echt selbst übertroffen. Obwohl andere Titel von denen zumindest zum Release durchaus auch Kandidaten für den Titel gewesen wären.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

WarrioR-Dimi am 18.11.2008 14:32 schrieb:
ArmA Armed Assault

das Spiel kann seinem Vorgänger Operation Flashpoint nichtmal annähernd das Wasser reichen

In wie fern nicht?
Wollte es mir demnächst kaufen.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein letzter Fehlkauf war die Orange Box.
Habe sie mir eigentlich nur wegen TF2 und CS:S gekauft.
Von TF2 war ich maßlos enttäuscht da es total vereinfacht wurde und CS:S war gar nicht dabei (mein Fehler, aber trotzdem).
Portal war ganz witzig, aber eben nur sehr sehr kurz, und sicherlich nicht den Preis der Orange Box wert.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

- Gilde 2 (totale Enttäuschung im Gegensatz zum ersten Teil, genauso wie die Addons für den 2. Teil)
- Age of Conan (schlicht und einfach Betrug nach Versprechungen der Entwickler/Publisher)
- Civ4 Colonization (für mich kein Civ, sondern....kp... Schrott halt)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Größte Entäuschung, da ich zuviel Erwartungen reingesetzt habe: Stalker SoC, noch dazu die CE. Stalker ClearSky ist zwar noch schlechter und warscheinlich das verbuggteste Spiel aller Zeiten, aber dafür hab ich auch kein Geld ausgegeben.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

CHMB am 18.11.2008 14:36 schrieb:
Mein letzter Fehlkauf war die Orange Box.
Habe sie mir eigentlich nur wegen TF2 und CS:S gekauft.
Von TF2 war ich maßlos enttäuscht da es total vereinfacht wurde und CS:S war gar nicht dabei (mein Fehler, aber trotzdem).
Portal war ganz witzig, aber eben nur sehr sehr kurz, und sicherlich nicht den Preis der Orange Box wert.
Hast du bemerkt, dass die Orange Box auch Half-Life2 mit Episode 1 und 2 enthält? Eins der besten Spiele überhaupt sowie Portal (was neben HL2 auch mein Kaufgrund war) für ca 40€ sind auf keinen Fall ein Fehlkauf. Und Portal hätte man für ca 10€ auch so erwerben können.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein absolut größter Fehlerkauf war Warleaders-Clash of Nations

:-$ :-$

am 2. Tag zurückgegeben...
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

ganz Klar Anstoss 4

im Gegensatz zu Anstoss 3 ein totaler Rückschritt
- Kein Kommentator mehr oder sonstige Sprachausgaben
- und nach den Patches konnte man nicht mal den alten Spielstand nutzen, wer will schon jedesmal neu anfangen müssen wegen den Notwendigen Bugfixes
- das Stadion-Gelände war viel zu klein
und die Folgenden Teile haben das nicht besser gemacht

Seit dem kauf ich kein Spiel mehr ohne einen Test gelesen zu haben
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Bei mir war es zumindesten in den letzten Jahren Assassins Creed unf FarCry2, den der Mission ablauf ist eine wahre endlos schleife ala while(true). Es gab da zwar immer wieder coole Momente wo ich dachte, hey das war doch was gutes aber dann wurde meine freude wieder durch die monotonie erdrückt.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

2 mal TF2 in der Orange Box HL2 hatte ich schon - TF2 hat in meinen Augen den Namen nicht verdient. Wir auf alle fälle haben es am selben Abend noch von der Platte gelöscht und spielen wieder TFC
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Größter Mist, den ich gekauft habe: Sacred. Natürlich gleich die Special Collectors Edition. Nach 25 Minuten spielen ging das Teil ins Regal, und wird seitdem mit Bannzeichen und heiliger Kreide in der ewigen Verbannung gehalten.

Zweitgrößter Dreck: C&C Generals.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein größter Fehlkauf war "Turning Point: Fall of Liberty". Ein Paar Previews gesehen und dachte "Das sieht gut aus, das wird gekauft!". Habe ich dann leider auch, aber ohne vorher auf einen Test gewartet zu haben. Naja, selbst Schuld. :ugly:
 
AW:

Ist zwar ein altes Spiel aber naja
CYBERSTORM
Beim ersten mal hat es mir die ganze Festplatte nach dem Installieren geschrottet....und als ich es nach der reparierten Festplatte nochmal probiert habe, hab ich gemerkt wie scheiße es war und beim beenden des Spiels hat es die neue freie Festplatte nochmal geschrottet :-S
 
AW:

Mein größter Fehlkauf: Anno 1503

Schon einen Tag vor offiziellem Release gekauft, ich war so froh das die im MM das schon raus gegeben haben, obwohl es noch auf der Palette lag!

Installiert, gespielt, geärgert. Na ja .. was solls, der MP wirds schon richten, aber den gab es ja NIE - Also nie wieder gespielt. Anno ohne MP ist für mich nutzlos, da ich grundsätzlich keine Kampagnen spiele. Viel Geld für unter 4 Stunden Spielzeit. :pissed:
 
Zurück