• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein, mit Abstand, größter Fehlkauf war Armed Assault. Im Gegensatz zu Operation Flashpoint war es sehr enttäuschend. Spielt das eigentlich noch jemand??? *lol*
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Also ich kann mich Zwiewy nur anschließen, mein mit weitem Abstand größter Fehlkauf war
"Black & White"! Ich fand es so langweilig und schlecht umgesetzt, dass ich über die erste Insel nicht hinausgespielt habe. Unmöglich war insbesondere diese Mausgestensteuerung. Und dann die Erziehung meines Viechs: Ich konnte es noch so sehr bestrafen/loben, es hat nie getan, was ich ihm beizubringen versucht habe. Aber das Allerschlimmste war die bescheuerte Leine, die das Tierchen im Zaum halten sollte. Selbst bei extrem kurzer Leine konnte ich mein Tier nicht aus den Augen lassen, ohne dass es im Dorf für absolutes Chaos gesorgt hat. Seit diesem Fehlkauf habe ich nie wieder ein Molyneux- Spiel auch nur ausprobiert!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Meine Zwei größten Fehlkäufe der letzten Zeit waren,Sacred2(viel zu verbugt und beschissene Performance) und Mercenaries2(welches anfangs garnicht lief und später einfach nur schlecht war)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein größter Fehlkauf war Hellgate - London.... (verdammte rosarote - Diablo-2 - Macher - Brille)....
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein erster Fehlkauf war damals Outpost.
Das Teil war sowas von unfertig.
Ich glaub das war wirklich eines der ersten Games, das so bugverseucht auf den Markt kam.
Dazu wurden, glaub ich, noch Features auf der Verpackung versprochen, die es im Game" gar nicht gab.
- http://www.thelegacy.de/Museum/4995/

Lustiger Kommentar
Was habt ihr?
Das Spiel wurde doch damals nur in den Verhältnissen ausgeliefert, wie es heute mittl. bei fast jeder Neuerscheinung schon Standard ist


Hab das Game aber immer noch in meiner Sammlung ;)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

An die Redaktion!!

Wie wärs denn mal mit nem Thread wo wir die besten Spiele(je nach Genre)der letzten Jahre zum Besten geben dürfen,quasi als Gegenstück zu diesem hier,wär auch mal ganz interessant umd die ganzen Geschmäcker zu begutachten.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

mein größter fehlkauf war might and magic IX. nachdem ich mit den teilen VI - VIII mehrere hundert stunden verbracht habe, wurde es beim letzten teil von stunde zu stunde immer schlimmer.

sachen im spiel, die nicht funktioniert haben und (haupt)missionen, die man nicht abschließen kann, können einen den spaß ganz schön verderben.

sacred 2 könnte auch ein fehlkauf werden, wenn nicht bald ein paar patches erscheinen. ich kann maximal ne halbe stunde am stück spielen, bevor das spiel abstürzt. vom vernünftigen onlinespielen ganz zu schweigen.

klarer fall von viel zu früh gekauft.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Also mein grösster Fehlkauf war damals "Ford-Racing". Das Spiel hatte für damalige Verhältnisse top Grafik, nur die Steuerung war der allergrösste Mist. Ich hab das Spiel vielleicht 15 Minuten gespielt dann ist es in die Ecke geflogen weil es mir zu doof wurde. Seitdem probiere ich vorher immmer eine Demoversion aus.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Domino-Day... :D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein größter Fehlkauf war Timeshift. Habe mir wirklich viel mehr von diese mShooter erhoft. Er hat mir von Anfang an überhaupt nicht gefallen. zum Glück konnte ich das Spiel im Laden zurückgeben^^
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

McDrake am 18.11.2008 12:00 schrieb:
Mein erster Fehlkauf war damals Outpost.
Das Teil war sowas von unfertig.
Ich glaub das war wirklich eines der ersten Games, das so bugverseucht auf den Markt kam.
Dazu wurden, glaub ich, noch Features auf der Verpackung versprochen, die es im Game" gar nicht gab.
- http://www.thelegacy.de/Museum/4995/

Lustiger Kommentar
Was habt ihr?
Das Spiel wurde doch damals nur in den Verhältnissen ausgeliefert, wie es heute mittl. bei fast jeder Neuerscheinung schon Standard ist


Hab das Game aber immer noch in meiner Sammlung ;)


oh ja- outpost....einer der ersten grossen hypes, seit es pc- spiele gibt.
mit vorschusslorbeeren überschüttet, ob der tollen grafik und dann mit wertungen im bereich von 50% abgewatscht. :-D
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein größter Fehlkauf war Assassins Creed

Das Spiel war Anfangs noch interessant und innovativ. Schon nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass es immer der gleiche Ablauf ist.

Stadt erkunden, auf Türme klettern, Diebstahl begehen, ein paar Wachen umlegen, Fähnchen sammeln...

und dann wieder...

... Stadt erkunden, auf... *argh*

Einfach tod langweilig. Habe das Spiel nie fertig gespielt
:-S
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

weil´s noch recht aktuell ist....mercenaries 2.<in allen belangen enttäuschend.
gefolgt von far cry 2 <wird relativ schnell langweilig.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Ich muss dem Bioshock-Autor zustimmen. Mir ging es genauso. Gekauft - gespielt... gelangweilt. Setting fand ich klasse, aber das alleine hat nicht gereicht um es weiter zu spielen. Habe es dann ein Jahr liegen lassen und nochmal gespielt. 30 Minuten. Wieder abgebrochen. Komisch - ich weiss, dass es ein gutes Spiel ist - aber es gefällt mir überhaupt nicht.

Der zweite große Fehlkauf war nun Far Cry 2. - Langweilig. Hübsch - aber - echt langweilig. Dann lieber lineares geballere. Hätte ich doch nur mein Geld in Fallout investiert :(

Na ja. C'est la vie.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

kRaNkEsKiNd am 18.11.2008 12:29 schrieb:
Ich muss dem Bioshock-Autor zustimmen. Mir ging es genauso. Gekauft - gespielt... gelangweilt. Setting fand ich klasse, aber das alleine hat nicht gereicht um es weiter zu spielen. Habe es dann ein Jahr liegen lassen und nochmal gespielt. 30 Minuten. Wieder abgebrochen. Komisch - ich weiss, dass es ein gutes Spiel ist - aber es gefällt mir überhaupt nicht.

Der zweite große Fehlkauf war nun Far Cry 2. - Langweilig. Hübsch - aber - echt langweilig. Dann lieber lineares geballere. Hätte ich doch nur mein Geld in Fallout investiert :(

Na ja. C'est la vie.


Ich weiß garnich was ihr mit Bioshock habt :confused:
eines der größten Werke der letzten Jahre.Das grenzt schon an Gotteslästerung :finger:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Mein größter Fehlkauf war Frontlines Fuel of War. Als alter Battlefield Veteran war ich verwundert das man ein gutes Konzept so schlecht presentieren konnte. Absolut unspielbar. Trotz Top PC. Waffen sehr schlecht balanced,
Serverbrowser auch nach Patch absolut müll, und junge haben die Server gelaggt. Und wie das Spiel gecoded wurde, darüber wollen wir garned erst reden.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Definitiv Jams Bond: Ein Quantum Trost

Keine Ahnung warum ich mir das zulegt hab. Grafisch nicht schlecht. Auch das hechten von Deckung zu Deckung war toll.
Aber der Preis bei einer Spielzeit von unter 6 Stunden kann nur als Abzocke gesehen werden
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

Bonkic am 18.11.2008 11:42 schrieb:
spontan fallen mir da 2 ältere titel ein:

-unreal 2
selbst für nur 10 € wars der komplette reinfall.
u2 ist vermutlich der langweiligste schooter, der jemals das licht der welt erblickt hat
wie unterschiedlich Meinungen doch sein können...für mich war Unreal 2 einfach nur genial und der beste Shooter 2003.
Ansonsten verstehe ich nicht, wieviele sich hier Far Cry 2 gekauft haben. Ich halte von der Vorbestellerei ja eh nix und warte in der Regel erste Meinungen ab. :ugly:
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

fehlkäufe gabs viele (schade ums geld..heul) aber in der letzten zeit auf alle fälle war hellgate london hätte ich auch immer wieder das demo spielen können , wäre das gleiche gewesen . windchaser das demo war ok. aber das spiel... was für ein schrott , zu erwähnen wäre noch supreme commander - forged alliance der 1.teil war super jede rasse spiele sich anders und andere missionen aber den 2.teil hätte ich mir echt sparen können .aber der oberhammer war star trek-legacy abgesehen von den haufenweisen grafik fehlern war es unspielbar eine echte schande fürs star trek universum , größeren müll habe ich nie wieder gesehen . so ein spiel herauszubringen ist eine schande für alle spielehersteller !!!!
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?

größter fehlkauf: sacred 2
 
Zurück