GorrestFump
Spiele-Enthusiast/in
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?
Dieses Jahr bisher auf jeden Fall Far Cry 2.
Vollmundige Versprechen durch Entwickler, herausragende Previews, das jubelhochjauchzende frühe PC Games Review und die schönen Erfahrungen mit dem ersten Teil überredeten mich zum Kauf.
Was bietet das Spiel?
*tolle Grafik, an der man sich jedoch sehr schnell satt sieht, denn...
*...die Landschaft ist stets das gleiche Einerlei auf den langen und langwierigen Wegen zu den...
*...öden Missionen mit immer dem gleichen Ablauf und dummen Gegnern, die....
*...jegliche Atmopshäre zerstören, denn...
*...auch Story und Bezug zum Setting sind nur Mangelhaft gegeben
Was bleibt:
* ein solider, aber repetitiver, schnell langweilig werdender Shooter ohne jeglichen Zusammenhang zum Vorgänger (außer der Name)
* eine zu hohe PCG_RHorn Wertung (ich will hier nicht um einzelne Prozentpunkte streiten, jedoch wird's ganz einfach qualitativ eine Klasse zu hoch eingestuft)
Dieses Jahr bisher auf jeden Fall Far Cry 2.
Vollmundige Versprechen durch Entwickler, herausragende Previews, das jubelhochjauchzende frühe PC Games Review und die schönen Erfahrungen mit dem ersten Teil überredeten mich zum Kauf.
Was bietet das Spiel?
*tolle Grafik, an der man sich jedoch sehr schnell satt sieht, denn...
*...die Landschaft ist stets das gleiche Einerlei auf den langen und langwierigen Wegen zu den...
*...öden Missionen mit immer dem gleichen Ablauf und dummen Gegnern, die....
*...jegliche Atmopshäre zerstören, denn...
*...auch Story und Bezug zum Setting sind nur Mangelhaft gegeben
Was bleibt:
* ein solider, aber repetitiver, schnell langweilig werdender Shooter ohne jeglichen Zusammenhang zum Vorgänger (außer der Name)
* eine zu hohe PCG_RHorn Wertung (ich will hier nicht um einzelne Prozentpunkte streiten, jedoch wird's ganz einfach qualitativ eine Klasse zu hoch eingestuft)
Das Game habe ich vor-und zurück, dann nochmals, dann jede Mission einzeln, dann so schnell wie möglich, dann mit möglichst hoher Schussgenauigkeit, dann mit möglichst wenigen Verlusten durchgespielt! Unglaublich viel Spass gemacht!
Schon krass, wie verscheiden Geschmäcker sein können.
.gif)
)