AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games will's wissen: Was war Ihr größter Fehlkauf für den PC?
Gothic 3
brauch man glaub ich nicht mehr zu erklären.
stalker:shadows of chernobyl
hätte wirklich ein spiel mit einer tollen atmosphäre werden können. aber die vielen bugs haben es einfach nur total nervig gemacht. open world ist auch anders.außerdem konnte ich mit der story nicht viel anfangen.
farcry2
geniale grafik, visuell alles richtig gemacht und dann sowas. ich kann einfach nicht verstehn wie ein technisch so hochwertiges spiel ein so beschissenes gameplay haben kann.
Gothic 3
brauch man glaub ich nicht mehr zu erklären.
stalker:shadows of chernobyl
hätte wirklich ein spiel mit einer tollen atmosphäre werden können. aber die vielen bugs haben es einfach nur total nervig gemacht. open world ist auch anders.außerdem konnte ich mit der story nicht viel anfangen.
farcry2
geniale grafik, visuell alles richtig gemacht und dann sowas. ich kann einfach nicht verstehn wie ein technisch so hochwertiges spiel ein so beschissenes gameplay haben kann.
.gif)
Ich kann alles verstehen, was erschreibt.
Da fällt mir ein gaaaaaaaaanz, ganz altes Spiel ein, dass ich vor etwa 10 Jahren o.Ä. gekauft habe: Eastern Front! Ein, soweit ich mich noch erinnern kann, rundenbasiertes Strategiespiel, das man sogar zu 2t an einem Computer (laut Packung) zocken konnte. Das Problem war, dass wir zu 2t nicht hinter das Geheimnis der Steuerung kamen, und so nach ca. 1.5h probieren das Teil in eine Ecke stellten und nie mehr hervorholten. 