• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games-Referenzen: Die besten Ego-Shooter

AW:

cromas am 14.11.2008 13:21 schrieb:
Also mir fehlt da Call of Juarez. Ich verstehe nicht, weshalb dieses Spiel so unterschätzt wird. Außerdem war es ein Erfolg für Ubisoft......

Verstehe ich auch nicht. Das Spiel war so gut dass ich richtig traurig war als es vorbei war. Ich wollte noch sehr viel mehr spielen.
Aber so ist das halt mit guten Ideen heutzutage. Es wird halt lieber WWII oder sonstige schon ausgelutschte Dinge genommen und sowas wie Call of Juarez wird ignoriert.
Von einem Games Magazin sollte man aber trotzdem etwas mehr Objektivität erwarten.

AW:

Könnt ihr alle net lesen?

Wir gehen nach den Regeln für die Heftrubrik. Da steht, dass wir nur Spiele aus den letzten 36 Ausgaben berücksichtigen (ausgenommen MMORPGs). Mehr dazu findest du in der aktuellen Ausgabe auf Seite 124.

Gruß,
Sebastian

Das ist doch recht eindeutig. Die haben die Top 10 ausm Heft genommen und für pcgames.de aufbereitet.

Zurück